Hallo ich habe eine Frage. Ich war letzte Woche beim Arzt da ich vor 2 Wochen einen positiven schwangerschaftstest zuhause gemacht habe ... habe Dan 5 Tage lang leichte Blutungen bekommen und meine Ärztin hat nach der Blutabnahme gesagt das kein HZG Wert zu sehen ist und auch am Ultraschall nicht ... nun war ich der meinung das war eine Fehlgeburt.
Jetzt eine Woche später habe ich Gesten einen ganz weißen ausfluss gehabt und heute mit Blut und etwas unterleibschmerzen ? Hat jemand Erfahrungen damit kann es sein das ich vll doch schwanger bin? LG
Frühschwangerschaft
1
Ich glaube eher, dass ist der restliche Abgang…
Tut mir Leid, ich weiß, dass man sich an jeden Strohhalm hängt aber kein Hcg, nichts im Ultraschall, schmerzen und Blutungen wenden sich dann selten zum Guten.
Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich dir empfehlen, nochmal zum Arzt zu gehen.
Alles Gute!!
2
Danke für die schnelle Antwort daran habe ich auch schon gedacht. Nein die Schmerzen sind nicht stark mir ist es nur komisch vorgekommen da das Blut eher frisch ist und die Ärztin sagte nach dem Ultraschall das die schleimhäute schön sind und alles gut ist .
LG