Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verzweifelt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe schon an ES+10 ziemlich eindeutig positiv getestet. Leider stieg der HCG lt. easy@home Tests nicht mehr an er wurde am nächsten Tag dann schwächer und jetzt zurzeit gleichbleibend. Wobei ich sagen muss ich trinke sehr viel und muss ständig (auch in der Nacht) aufs WC somit kein konzentrierter Urin nicht einmal in der Früh.
NMT war am 15.10.2021 ES war am 01.10.2021. Jetzt habe ich gestern minimale braune Schmierblutungen bekommen bin dann gleich zum Arzt. Man sah am Ultraschall eine 3mm Fruchthülle. Er meinte dass alles gut wäre und ich in zwei Wochen nochmal kommen soll dann können wir den Herzschlag schon sehen.
Das was mich so nervös macht sind diese schwachen HCG Tests.
Sollte der mir nicht schon ins Auge springen egal wie verdünnt der Urin ist?
Hat wer Erfahrungen mit schwachen Tests wo es aber dann gut ausging?
LG Birgti
Muss ich mit einem Abgang rechnen
Hallo, dass man eine Fruchthöhle gesehen hat, klingt doch schon mal super. Dafür muss der hcg Wert schon ordentlich sein. Die Testergebnisse schwanken ja je nach Marke. Und du sagst ja selber, dass du sehr viel trinkst. Ging mir in der letzten Ss genauso. Hatte ständig Durst. Lass das Testen einfach sein. Es macht dich nur verrückt.
Vielen Dank für deine Antwort,
das hilft mir wirklich.
Es ist halt einfach noch so lange bis in 2 Wochen. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.
Es dreht sich alles nur um diese eine Sache in meinem Kopf. Aber ich habe noch 2 große Kinder und irgendwie würde ich mich am liebsten einmal komplett für die nächsten 2 Wochen verstecken. Ich bin echt etwas verrückt und neben der Spur zurzeit.
Hallo
Zwecks dem Test würde ich mir aufjedenfall keine Sorgen machen, schon gar nicht wenn du beim Arzt warst.
Und die braune Blutung hatte ich auch in der 6 & 8 Woche und es ist alles gut jetzt fast bei Halbzeit.
Alles gut, mach dir keine Sorgen! ♥️
Vielen Dank, für deine Antwort.
Ich denke eh irgendwie doch positiv und trotzdem holt mich dann doch die pure Angst ein.
Es ist halt einfach noch so lange bis in 2 Wochen. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.
Es dreht sich alles nur um diese eine Sache in meinem Kopf. Aber ich habe noch 2 große Kinder und irgendwie würde ich mich am liebsten einmal komplett für die nächsten 2 Wochen verstecken. Ich bin echt etwas verrückt und neben der Spur zurzeit.
LG Birgit
Ich will nicht pessimistisch sein, aver bei mir war es genauso. Fruchthöhle bei es+16, also super früh, hcg allerdings nur bei 6(laut bluttest) Tests schlugen (noch) an, am nächsten Tag Blutung und Abgang
Schwache Tests waren bei mir immer ein Zeichen vom Abgang, egal, was der Arzt gesehen hat.
Aber ich hoffe für dich, dass es bei dir anders ist.
Wollte nur mal anmerken, dass dieses ‘es wird alles gut sein’ halt nicht immer stimmt und man leider manche Anzeichen wie Blutung und schwache Tests ignoriert obwohl sie doch auch der Anfang vom Ende sein können
Bin seit gestern 8+0 habe braune blutung aber keine Schmerzen war gestern beim FA und der meinte es sei ein windei ich war gestern am Boden zerstört sie meinte ich soll am freitag wieder kommen und da will sie schauen ob sich doch noch was entwickelt hat anbei schick ich euch das ultraschall von gestern.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht.
Danke hatte schon zwei Abgänge dritte würde ich nicht durch stehen