Hallo ihr Lieben.
Hatte im Juni eine Ma mit Ausschabung, dann einmal normal Periode und danach zwei mal schwanger, beide Male früher Abgang mit Mens. Mens war ganz normal wie immer
I’m letzten Zyklus is nix passiert, war nicht schwanger ( bluttest neg und auch urintest) allerdings ist meine Periode gerade sehr lange
Have normalerweise immer 2 Tage starke Blutung und ein halben Tag noch braune Schmier Blutung, das war’s. Aso insgesamt 2,5 Tage
Jetzt bin ich bei Tag 6 mit Periode, davon auch wieder nur 2 Tage rote Blutung aber davor 2 Tage braune Schmier Blutung und jetzt auch immernoch braune Schmier Blutung.
Meine Frage: kann das sein, dass die beiden frühen Abgänge jetzt noch so endgültig mit abgehen?
Periode im Zyklus nach Abgang
Dazu kommt auch, dass ich ein Ziehen und stechen in den Leiste und im ubterleib habe, was ich sonst nie habe. Normalerweise spüre ich die Periode nixht
Hattest du nach der MA denn eine blutkontrolle ? War der HCG sicher bei null? Es kann ja auch sein, dass es noch Rest HCG war. Bei mir ist mein Abgang jetzt 5 Wochen her und ich war erst in der 5 SSW und hab trotz cytotec immer noch HCG. Also vielleicht warst du gar nicht erneut schwanger?
Ich halte es auf jeden Fall für sinnig, wenn es nach einer biochemischen ss mehr blutet, einfach weil sich ja etwas ein bisschen entwickelt hat, aber halt eben nicht genug, aber es muss ja rausgespült werden. Und dadurch kann es mit Sicherheit mehr bluten. Generell ist das aber ja immer noch voll im Rahmen von der Dauer her.
Also nach der MA war ich sicher wieder schwanger, weil man auch im Ultraschall schon die Fruchthöhle gesehen hat.
Danach habe ich nen sstest gemacht, der dann wieder negativ war, als meine nächste Periode wieder aussetzte war nur ein Test leicht positiv, dann kam die Blutung.
Oh man es tut mir sehr leid 🥺 ich hoffe dass du schönen abschließen kannst. Hast du denn mal alles checken lassen?