8. FG.

Hallo,
Ich habe bereits 8 FG hinter mir , 6 mit Ausschabung und 2 durch Blutungen.
Nach den ersten 4 FG, endlich die Erlösung ein gesundes Wunder❤️
(SSD. ab der 7. Schwangerschaftswoche).
Davon motiviert, und in dem Glauben endlich die Uhrsache allen Übels gefunden zu haben, versuchen wir es nun weiter doch leider immer wieder Rückschläge.

Gibt es hier jemanden dem es so ähnlich geht?

⭐️⭐️⭐️⭐️❤️⭐️⭐️⭐️⭐️

1

Hallo Liebes,

Nein, 8 x hatte ich zumindest nicht offiziell das Pech, aber fünf Mal schon zumindest ärztlich bestätigt.

Was hast du denn alles prüfen lassen? Hormone, Schilddrüse, Gerinnung, Genetik und Immunologie?

Bei mir war die Gerinnung auffällig. Als wir dachten das wäre das, kamen noch zwei FG.nun wurden die Killerzellen (Immunologie) untersucht und siehe da,noch Minimum ein Störfaktor mehr.

Lg

2

Hallo!
Tut mir sehr leid dass du das auch so oft schon durchmachendes musstest. Ich hatte 6 Fehlgeburten. Jedes Mal vor der 8. SSW.

Bei mir wurden letztlich auch die Killerzellen untersucht und der Befund war auffällig. Ich habe dann in der nächsten Schwangerschaft sofort ab positiven Test Intralipid bekommen. Das war der 7. und letzte Versuch für uns. Dieser kleine letzte Hoffnungsschimmer liegt gerade schlafend in meinem Arm und wird bald 2 Jahre alt 💙

3

Hallo,
oje, das ist echt heftig!!
bei mir waren es sechs Fehlgeburten.
Nach den ersten beiden Fehlgeburten kam mein gesunder Sohn zur Welt und mein kleines Wunder-Baby ist jetzt tatsächlich die achte Schwangerschaft gewesen.
Die Ursache wurde gefunden, aber danach hatte ich trotzdem noch zwei Fehlgeburten. Das war wirklich hart!
Und dann so „tröstliche“ Worte wie:“aber die Tochter von Rod Stewart hatte 12 Fehlgeburten. Das ist viel schlimmer“. 🙄

Ich wünsche dir alles alles Gute!!
Liebe Grüße

4

Ich habe aktuell die 7. FG
3 biochemische mit Abgang vor der 7ssw.
Danach MA in der 9.ssw
Eine Eileiterschwangerschaft von der ich erst nach starken Schmerzen und zwischenblutung erfahren habe. Da war die Eileiter Zyste geplatzt und hat in den Bauchraum geblutet. Nach 4 Tagen bin ich zum Arzt weil ich dachte ich hätte eine Gebärmutterentzündung.
Im April diesen Jahres eine Ausschabung bei fehlendem Wachstum in der 9Ssw. Der Herzschlag war da aber die Entwicklung war bei der 6ssw stehen geblieben.
Gestern hätte ich meinen Mutterpass erhalten sollen 8+0, Montag war noch alles ok. Herzschlag, Wachstum und gestern nichts mehr. Anhand der Größe dürfte es Dienstag oder Mittwoch passiert sein. Ein Wachstum zu Montag war noch da.
Wir sind seit letzen Jahr in der Kiwu. Außer meinem Alter findet sich absolut gar nichts was die FG erklären würde.
Haben die Kiwu gewechselt und sollten eigentlich im Oktober eine Icsi durchführen. Einfach um die Frage der schlechten Eizellen abzuklären.
Aber hat wieder von alleine geklappt.
Ich hab prophylaktisch Ass, clexane, utrogest, Kortison und Magnesium erhalten.
Dachte jetzt klappt’s, aber sollte nicht so sein.
Ich hatte aber auch ein Hämatom in der Gebärmutter.
Ggf war dass das Problem. Genetik soll jetzt bei der Ausschabung am Embryo durchgeführt werden.
Ob es wirklich ein gerechtfertigter Abbruch war oder eben doch keine Auffälligkeiten.
Ich habe ein Wechselbad der Gefühle. In einem Moment möchte ich nicht mehr weiter versuchen, im nächsten bin ich aber davon überzeugt das es dennoch irgendwann funktioniert.
Ich möchte nicht aufgeben und beiß mich durch.
Wünsche dir Kraft und Erfolg