Meine Frage steht ja schon oben,
dürfte bei 4+2 einen Abgang haben. Habe Unterleibsschmerzen und Blutungen nicht wie eine Regel aber doch stärker. Habe jetzt noch einen Clearblue gemacht da steht nach wie vor 1-2 somit gehe ich von einen Abgang aus. Zählt der Abgang als Periode oder muss ich auf die nächste Blutung warten?
LG Birgit
Wie lange dauert es Anfang der 5. Woche dass das HCG wieder abgebaut ist?
Hallo,
Der Abgang zählt an sich als Periode.
Je nachdem wir hoch der Wert war, kann es noch einige Tage dauern, bis der Test negativ wird.
Hast du denn die Blutung Periodenstark / ähnlich?
Bedenke das einige Frauen in der Schwangerschaft Blutungen haben. Manche ungeklärt, manche durch Progesteron Mangel, manche durch Hämatome.
LG und dir alles gute
Danke für deine Antwort.
Da die Blutung stärker wurde und am Streifentest kaum noch was zu sehen ist gehe ich von einen Abgang aus. Progesteron nehme ich seid Montag aber ich glaube ich kann damit jetzt auch aufhören. Somit müsste der HCG fast draußen sein. Nehme ich einmal an.
LG
Das tut mir dann leid. Bei mir war das Hcg nach der Periode nichtmehr nachweisbar. Also so nach 7 Tagen. War auch so in etwa weit wie du.
Du kannst aber sofort wieder dann loslegen, wenn du dich emotional dazu bereit fühlst.
Lg
Das geht mir seit gestern auch so starke blutung mit Schmerzen muss famenita nehmen das die Ärztin noch hofft das sich was entwickelt ich habe aber kein gutes Gefühl dabei
Danke für die Antwort, auch mein Arzt hofft noch aber da ist er leider alleine. Nachdem der Streifentrst heute kaum noch was angezeigt hat produziere ich such kein HCG mehr.
LG
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir anders ist.❤❤
Ich hatte in der 6. Woche einen Abgang mit einer starken Blutung, die ca. eine Woche andauerte. Danach war kein HCG mehr vorhanden. 18 Tage nach dem ersten Tag der Blutung hatte ich einen Eisprung und wurde direkt wieder schwanger.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte heute so richtig starke Blutungen und was da kam war mit Sicherheit das kleine Pünktchen. Hcg ist auf dem Streifentest garnicht mehr zu sehen. Ich hoffe dass es für mich auch wieder so schnell geht sofern mein Mann da mit macht . Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Das kann schnell gehen, bei vielen sinkt das hcg bevor die Blutungen kommen schon. Ich hampel nun seit 5 Wochen damit rum. Habe am 13.09. positiv getestet, am 16.09. setzten starke Blutungen ein. Diese gingen ca eine Woche, seit dem also weitere 4 Wochen schmierblutungen. Cytotec und Tees… trotzdem sah mein Test heute morgen noch so aus wie auf dem Bild. Nach 5 Wochen!…. Also es kann leider auch länger dauern 😢 hatte auch gehofft dass es schnell vorbei ist, ich war ja gefühlt grade mal 4 Tage schwanger ?!? Meine Ärztin war jetzt 3 Wochen im Urlaub. Ich werde montag nochmal hingehen, sie muss auf jeden Fall nochmal schauen ob sie Reste findet …
Ich hoffe bei dir geht es deutlich schneller. Aber wenn die Teste schon schwächer werden ist es ja ein gutes Zeichen 🍀
Hey 😊
Habe gerade deine Antwort gelesen und mir geht es genauso 😞 ich habe am 21.9 positiv getestet darauf den Montag eine Blutung die dann aber wieder weg war und an Samstag dann die men’s.
Jetzt sollte ich 2 Wochen warten und wieder blutabnehmen und der Wert sollte eigentlich ziemlich weit gesunken sein, nun war er am Montag immer noch auf 300 ☹️ Mir wurde Freitag noch mal Blut abgenommen mal gucken was Montag bei raus kommt. Bei mir waren auch noch Reste zu sehen, habe schon etwas Angst das ich noch zur AS muss 😭 Es ist doch so schon blöd genug warum kann es nicht einfach alles von alleine abgehen.
Liebe Grüße 🤗
Oh man ich drücke dir die Daumen dass es bei dir anders ausgeht als bei mir und dein Körper es alleine schafft.
Ich habe nun einen Termin für mittwoch zur AS bekommen 😢 mein HCG ist leider leicht gestiegen, die SST haben es mich schon ahnen lassen. Die Reste wuchern also leicht und meine gyn hält es für unumgänglich…. Ich blute nun seit gestern wieder mehr, heute extrem und das vor der Untersuchung, dir heute morgen war. Seit dem läuft es quasi nur so. Ich habe jetzt einen Funken Hoffnung dass vielleicht doch noch was passiert bis mittwoch. Die GMSH war bei 1,5 cm also hoch aufgebaut, vllt ist es ja die Periode und es wird nochmal einiges ausgespült. Aber meine gyn hält es eher für unwahrscheinlich… naja ich Hoffe nun einfach dass dann nächste Woche nach 7 Wochen der ganze Spuk vorbei ist 😔