Nicht steigendes hcg

Hallo liebe Leute,

Ich war letzten Monat schwanger, hatten dann aber doch meine Periode bekommen vermutlich wieder ein früher Abgang hab es aber nicht abklären lassen.
Hab auch nicht nochmal einen Test gemacht.
Nun erwarte ich seit Sonntag ca. meine Periode aber nix kommt. Ssw Test gemacht seit Montag. Ist aber unverändert gleich schwach geblieben. Bei digitalen zeigt es 1-2 Wochen an.
Kann es sein dass hcg noch vom letzten Monat ist oder ist es eine erneute ss wo das hcg einfach nicht ansteigt und ich einfach auf meine Periode warte ? Mach mich soo fertig weil ich weis je später der Abgang desto mehr tut‘s natürlich weh 🙈 ich denke ich müsste heute es+19 +- sein. Bei manchen zeigt so ein digitaler schon an nmt 2-3 Wochen an. Macht man sich doch schon Gedanken..

1

Hey,
Hatte auch erst letztens einen Abgang, mein ich war aber nach der Periode auf 0, bzw war der Test negativ
Ich war aber auch gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger allerdings wieder ein früher Abgang, Tests sind auch nicht stärker geworden

Wann war denn dein Abgang? Bei mir kam die Periode nur paar Tage verspätet, wenn das bei dir auch so war, denk ich nicht, dass das noch rest hcg ist
Wenn du schon weiter warst, kann es eventuell sein, glaube aber auch fast nicht…
Vl bist ja einfach wieder schwanger 😊

2

War bloß 2 Tage schwanger, Periode kam dann am 19 und ging sehr lang, bis 26.9.
Keine Ahnung wann dann mein Eisprung war, aber eig denke ich nicht dass es diesmal gut geht.. ich hoffe nur dass es sich von selbst erledigt und ich nicht wieder ins kh muss.. 😢

3

Ich versteh deine Angst, aber wenn du nur zwei Tage schwanger warst und jetzt wieder pos testest bist du wahrscheinlich wieder schwanger!
Ich drück dir fest die Daumen!!! Solange keine Blutung ist, gehen wir vom Besten aus :)

weitere Kommentare laden
23

Ich hatte das im Juli auch. Keine grosse Steigerung und nach ca. 1.5 Wochen kam dann leider der Abgang. Meine FA hat es biochemische SS genannt. Bin dann gleich wieder schwanger geworden und hatte dort einen schönen Anstieg und die Schwangerschaft ist dann auch geblieben.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen! 🍀

24

Ja es ist leider auch nichts geworden bei mir. Wir warten jetzt erstmal ab. War auch eig gar nicht geplant so schnell wieder schwanger zu werden deswegen lassen wir jetzt min. Einen Zyklus zwischen drin. Und dann mal sehen was die Zukunft bringt. 💕