Hallo zusammen..ich bin jetzt Es + 15..seit es+10 bleiben die Tests gleich schwach..ich wusste da stimmt was nicht aber es wurde einfach nicht weniger oder mehr..erneut gestern und sie werden schwächer..die blut Kontrolle am Montag kann ich mir bestimmt sparen..hoffentlich fangen bald die Blutungen an..dieses warten ist schlimmer als alles andere..man weiß da ist nicht zu retten.. 😪😔
Es fängt an
Liebe majamia,
Ich steck gerade den zweiten Tag in meinem Abgang 5.ssw, ich hatte am Montag mit dem CB noch 2-3 getestet ES+17 und drei Tage später ein schlechtes Gefühl gehabt und nur noch 1-2 getestet, der Hcg im Blut am Donnerstag lag dann auch nur bei 25!
Fühl dich gedrückt wir sind mit diesem Schicksal leider nicht alleine, das gibt Trost♥️🍀🌈
Es tut mur leid das du da auch durch musst. Ja wir sind nicht alleine damit..hast du schon Blutungen? Was sagt dein Arzt?Erst einmal abwarten?Ich hoffe so sehr das mein Körper es alleine regelt. Hatte vor ein paar Jahren eine MA in der 11 Woche und da kam keine Blutung von alleine und musste AS werden.Vor zwei Jahren hatte ich einen Frühen Abgang be..Test wurden so wie jetzt nicht stärker und die Blutungen begannen 6 Tage nach nmt..ich will nur endlich zt 1 Haben und von neu beginnen..endlich positiv in üz 10..und schon wieder vorbei
Ich hab Blutungen seit Freitag, es ging alles so schnell, ich war Donnerstag Blut abnehmen lassen, Donnerstagabend hatte ich dann aber auch schon so Schmierblutung und am Freitag ging es dann los. Hab dann Freitagmittag die Blutergebnisse bekommen, die man sich schon hätte sparen können.
Sie sagt, es sei wie eine stärkere Periode und da alles von alleine anfing, kann ich direkt weiter machen und der hcg eh nur noch bei 25 lag.
Ich HOFFE SEHR für dich, dass es alleine regelt! Er hat es ja schon einmal geschafft also sieht es gut aus. Es ist schon wirklich sehr schlimm, immer wieder von vorne anzufangen zu müssen und dann auch noch mit der Trauer klar kommen. Für mich besonders frustrierend weil wir noch kein lebendiges Kind haben ☹️
mein Beileid, abr testen vor überfälligkeit machen einfach keinen Sinn, jedes 2. Ei setzt sich nicht fest, es ist keine Schwangerschaft. Wieso wartet man nicht bis zur 8 Woche und testet dann, da sind es nichtmal mehr 5%, die nicht halten
Ich kann dir sagen warum man nicht erst da testet.
Man möchte so sehr ein Kind und will nun mal nicht 6 Wochen nach ES warten.
Ich,als Beispiel, arbeite mit Röntgenstrahlung, klar trage ich einen Schutz aber wir haben auch Notfallsituationen wo ich voll im Strahlengang stehe und es nicht anders geht. Deswegen sobald man einen Hauch von Verdacht hat Schwanger zu sein sollte man sich auch vergewissern.
Manche testen auch früh, weil diese Medikamente nehmen müssen durch gestörte Gerinnung oder andere Mängel - zb Progesteron.
Eine kleine Korrektur zu deiner Aussage mit: das ist keine Schwangerschaft. Lies dir gerne den Artikel durch.
https://fertila.de/biochemische-schwangerschaft/
Ich persönlich hatte schon drei MA nach Woche 8.. spät testen hätte mich jetzt auch nicht viel glücklicher gemacht, weil ich 2 x trotzdem noch schlagende Herzen gesehen hätte die kurz darauf nicht mehr da waren..nur eins hätte ich mir dadurch erspart.
Mein Beileid an die TE zur biochemischen Schwangerschaft.. bei meiner gingen die Blutungen von alleine los. Sollte auch eigentlich in den frühen Stadium so sein.