Hallo meine lieben ❤
Ich wollte mich noch mal herzlich bei euch für die ganzen schönen Worte und Zuschriften bedanken 🙏
Es hat gut getan sowas in einer schwierigen Zeit zu lesen 🍀und zu wissen man ist nicht ganz alleine... diese nicht endende leere in einem 🥺
War heute nochmals im Krankenhaus wo ich dann endgültig erfahren habe das mein Engel auf ewig eingeschlafen ist 😪🕯
Ich habe dieses mal wirklich gedacht das nach meinem gebärmutterhals Krebs vor einem Jahr und meinen 2 FG im letzten halben Jahr dieses mal alles gut wird, es hat so super angefangen.
Doch leider heute in der 10ssw. Hat das Glück und das kleine Leben uns wieder verlassen 👼😔
Morgen muss ich um 8.30 Uhr im Krankenhaus sein um 6 Uhr erste cytotec... bißchen Angst habe ich schon vor allem...
Ich wünsche mir das die Trauer über das alles irgendwie wieder aufhört 🍀❤🙏🕯
Herzchen❤ von meinem Engel hat aufgehört zu schlagen🕯
1
Das tut mir leid füll dich gedrückt von mir gib nicht auf du hast den Krebs geschaft und du wirst auch noch ein Baby in dem armen halten och habe 4 Engel fehn lassen müssen und jetzt ein Regenbogen Mädchen durch künstliche Befruchtung alles
2
Es tut mir sehr leid 😢.
Wünsche dir viel Kraft.
3
Liebe Jasmin,
Fühl dich feste gedrückt, das tut mir so leid von dir zu lesen, ich hatte noch so gehofft für euch!!
Lass dir alle Zeit der Welt und sammle noch so viele Erinnerungen wie du kannst mit deinem Kind. Du bist sehr stark, auch da kommt ihr durch♥️🍀🕯
4
Vielen lieben Dank ❤
Habe jetzt eben 2. cytotec bekommen... und warte drauf in den OP zu gehen...😔