Angst vor Ausschabung- HCG schon so gering

Thumbnail

Ich war jetzt nochmal beim gyn weil mein früher Abgang vor 6 Wochen kein Ende findet. Am 16.09. haben die Blutungen eingesetzt. Seit dem blutet es, SST sind immer noch deutlich positiv und das obwohl der letzte Wert schon bei 26 war (ist 3 Wochen her)
Mein SST von gestern hänge ich mal an… nun sagte meine gyn kommen wir um eine Ausschabung nicht herum, weil es anscheinen ja nicht von alleine geht und trotz Blutungen nicht abgeht…
Ich habe Angst, dass quasi gar nicht richtig was zum ausscharben da ist, weil der HCG ja so niedrig ist und irgendwie zu viel weg genommen wird… keine Ahnung wie ich es beschreiben soll 😢

Meine erste ss war problemlos. Beide Male bin ich im ersten Zyklus schwanger geworden. Und jetzt so ein Kampf.

Habe mein Gespräch erst am donnerstag und den OP Termin erst am 3.11…. Wieder warten. Wie läuft das dann ab? Wird man danach krank geschrieben oder gehts einem dann gut? Ich würde es ungern auf der Arbeit erzählen aber wenn eine krankschreibung vom gyn kommt denken die sich ihren Teil… zudem bin ich diese Woche schon krank geschrieben wegen einem Infekt… und ich war jetzt 6 Jahre ohne AU, die wissen sofort das was los ist wenn ich so lang krank bin 😣😣

Gibts jemanden dem es danach gut ging oder empfiehlt sich da wirklich ein paar Tage Pause zu machen

1

Wurde nochmal Blut abgenommen? Oder wurde geschallt?
Wenn dein Test wieder stärker wurde, wuchert da vllt noch was, was definitiv ausgescharbt werden muss?
Nicht, dass es sich noch entzündet oder so?

Bzgl Krankmeldung würde ich mir keine Gedanken machen, wenn man krank ist, ist man krank.

Du kannst dich ja auch vom Hausarzt krankschreiben lassen (bin ich auch gerade wegen Fehlgeburt, zuvor hatte ich eine Krankmeldung von der Gyn, weil ich schwanger nicht arbeiten darf)

Alles Gute 🍀 und dass dein Krimi bald ein Ende hat.

2

Hallo du

Ich hatte vor 6 Tagen eine Ausschabung und mir geht es körperlich eigentlich gut, hier und da leichte Mens Schmerzen und Blutungen, mir wurde eine Krankmeldung für 1 Woche gegeben, die hab ich vom Krankenhaus bekommen.
Man sollte sich ein paar Tage schonen, nicht schwer heben oder stark anstrengen.
Dir alles Liebe.