Windei oder doch Glück (Eckenhocker)? Hilfe

Hallo ihr Lieben,

hatte eine von euch schon ein Windei, dass sich dann doch als Eckenhocker herausgestellt hat?

Ich war gestern mit 7+2 bei meiner Gyn zum ersten Termin. Leider habe ich die Info bekommen, dass meine Fruchthöhle komplett leer ist/zu sein scheint. Es wurde gleich davon gesprochen, dass die Schwangerschaft wohl nicht intakt ist. Ich soll Montag zur nächsten Untersuchung kommen.

Gibt es hier Erfolgsgeschichten?

Ich bin unendlich traurig und greife nach jedem Strohhalm, den ich finden kann.

Euch allen andern auch viel Kraft 🍀

1

Hallo meine Liebe genau die Situation hatte ich im August auch ich habe nach jedem Strohhalm gegriffen leider erfolglos, natürlich kann es passieren das es ein Eckenhocker ist aber leider sehr sehr selten♥️ Es tut mir leid für dich ich hoffe natürlich das beste 🍀 Aber kann dir nur raten dich mental schonmal auf das Windei einzustellen .

2

Hallo Lena,
danke für deine Antwort, schade, dass du ähnliches durchgemacht hast 😔
Kannst du mir vielleicht sagen, in welcher Woche du dich befunden hast, als du es erfahren hast und ob du einen natürlichen Abgang hattest oder eine ausschabung von nöten war? Das ist nämlich die nächste Frage, die ich mir stelle und vor letzterem habe ich grosse Angst und hoffe es auf natürlichem weg regeln zu können.
Sofern die Frage zu privat ist, musst du natürlich nicht antworten.

Ich hoffe es geht Dir wieder gut🍀

3

Hallo ab der 8+ habe ich Cytotec genommen um alles zu beschleunigen, da es nicht von selber abging bzw. Ich ungerne einen Monat warten wollte oder länger… der FA wusste es aber schon bei 6+ ich hatte nur Rest Hoffnung und wollte abwarten. Es hat dann eine Woche gedauert alles ging los mit der Blutung und nach 2 Wochen war mein HCG wert wieder bei 0

weitere Kommentare laden
6

Ich kann dir nur von meinem Windei berichten... Bei 6+3 hieß es ebenfalls das es nicht gut aussieht und evtl. ein Windei ist, zehn Tage weiter war alles gut nur der et wurde nach hinten verschoben. Das Windei macht immer noch viel Wind und wird im April 17 💕 bei meiner kleinen Maus hieß es der Hcg-wert ist unzureichend und der Arzt erwartete innerhalb der nächsten 10 Tage eine Blutung. Es kam auch eine Blutung in ssw8 bis 10... Massiv sogar und mit Gewebestücken so groß wie eine Leber. Aber Madame blieb und wird nun vier. Bei beiden war der Eisprung vermutlich weitaus später als der Durchschnitt. Bei der dritten SS mit meinem Sohn lief alles normal, bis auf das er es eilig hatte und vier Wochen früher kam ❤️ bei der vierten mit meinem vierten Sohn lief ebenfalls alles normal, bis zur 20 SSW. Da hörte ohne jeden Anhaltspunkt sein Herzchen auf zu schlagen 😓 seither bin ich absolut Zyklusgeschult und weiß anhand von Ovulationstests und Temperaturmessung, dass mein Zyklus einen Eisprung von Zyklustag 16 bis 23 hat... Diese Verschiebung kann gehörig was ausmachen bei der Ultraschallauswertung sowie beim Hcg-wert.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass bei dir auch noch alles gut wird. ❤️

7

Lieben Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Schade, dass du auch die ein oder andere unschöne Erfahrung gemacht hast 🥺

Was den Eisprung angeht: Ich hatte auch Ovulationstests gemacht, meine Gyn hat dann nachgerechnet und meint, es sieht schlecht aus. Anders wäre es wohl gewesen, wenn wir nicht gewusst hätten, wann der Eisprung war...

Ich muss am Montag nochmal hin, dann wäre ich laut meiner Rechnung bei 8+2. Ich hoffe noch auf ein kleines Wunder. Bis jetzt habe ich auch immer noch keine Blutungen gehabt und fühle mich "gut", auch hier hoffe ich, dass es vllt ein positives Zeichen ist. Aber vllt ist das alles nur Wunschdenken 🥺
Mir graut es vor einer Ausschabung, ich hoffe, dass mein Körper es alleine schafft ohne einen Eingriff..

8

Bei mir wars ähnlich:
6+5 komplett leere Fruchthöhle. Eine Woche später bei 7+5 dann der 0.93cm kleine Bewohner.
Unsere Tochter wird im Januar bereits 5 Jahre alt ❤
Ich hoffe du bekommst am Montag gute Nachrichten. Vll magste dann ja eine kurze Rückmeldung geben, würde mich freuen
LG Tati mit MiniMe ❤🍀

9

Liebe Tati,
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr für euch, dass es so gut ausgegangen ist 💕🍀
Das macht mir jetzt ein bisschen Hoffnung. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass wir am Montag doch noch überrascht werden, da wäre ich dann schon 8+2 🥺🙏
Ich gebe danach kurz bescheid.

Viele Grüsse

10

Leider habe ich heute wieder nur eine leere Fruchthöhle gesehen und eine Überweisung zur AS bekommen 😔 💔

weitere Kommentare laden