Hi,
Ist doch noch garnicht so lange her dass ich hier war, wieso muss ich nun wieder Hier sein?
Es ist so unbegreiflich, ich habe alles richtig gemacht und gebracht hat es nur Schmerz. Obwohl da soviel Steine waren, habe ich alles getan was ich konnte. Dennoch, warum auch immer, es war nicht genug. So viele Fragen.
Vor allem die Frage: Was nun? Gerade ist das lediglich der Versuch nicht zu zerbrechen, doch was dann?
Ich habe keine Antwort. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich will alles, und eigentlich doch gar nichts. Ich will weitermachen, und doch eigentlich garnichts. Facebook würde unseren Beziehungsstatus bzw Gefühlsstatua derzeit deklarieren als: es ist kompliziert.
Es gibt alles und doch nichts was hilft. Ich habe Angst vor der Zukunft.
Ich habe eigentlich keine konkrete Frage, die mir hier jemand beantworten kann. Aber trotzdem danke dass es das hier gibt.
Erstmal braucht es Zeit. Aber gleichzeitig macht sie Angst, diese Zeit.
Wie ich schon sagte, es ist kompliziert.
Ich wünsche allen die hier unterwegs sind viel Kraft und Liebe.
Hier steh ich mal wieder...
Ich wünsche dir wirklich alles liebe und gute!
Viel Kraft und wenig Leid...
Fühle dich ganz sehr gedrückt!🍀🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank
Oh nein,… ich kann denk ich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Die Frage „warum ich“ treibt mich in den Wahnsinn. Warum verdient man es nicht Mutter zu werden, während alle nebenbei mit nicht so perfekten Vorbereitungen es schaffen.
Und dann auch noch die schlechten Nachrichten dem Partner überbrinegn wenn es wieder nicht klappte. Den Menschen traurig zu machen, den man eigentlich nur glücklich sehen möchte.
Ich befinde mich auch gerade in dieser dunklen traurigen Schlucht. Glaube aber fast daran, dass wir den Weg irgendwann vielleicht wieder rausfinden 🙏🏼
Fühl dich ganz fest gedrückt und ich wünsche dir von ganzen Herzem, dass die Erlösung in Form eines gesunden Babys bald kommt 🤍
Vielen Dank für dein Mitfühlen. Ich wünsche auch dir alles gut für die schwere Zeit