Rettet mein Körper sich in letzter Sekunde ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte ja am 16.09. den Abgang in der 5 SSW und seit dem Blutung und HCG.
Am 07.10. war mein HCG bei 26, am 28.10. dann wieder bei 36.
Nach 6 Wochen warten und bluten (1 Woche regelstark danach nur noch SB) hat meine Ärztin gesagt sie hält eine AS für unumgänglich da noch Reste da sind und die SB nicht genug abtransportieren und die Gefahr einer Infektion und Wucherung einfach zu groß ist. Vor der Untersuchung hat es auf einmal so geblutet dass meine Urinprobe schon nicht mehr zu werten war, also wieder deutlich mehr. Haben dann aber beschlossen dass es am 3.11. zur AS geht.
Seit dem blute ich ziemlich stark. Gewebe geht aber tatsächlich nur minimal ab.

Meine GMSH war bei der Untersuchung bei 1,5 cm. Kann es nicht sein dass es sogar meine Periode ist? Und mein Körper es jetzt vielleicht doch noch in aller letzter Sekunde von alleine schafft? Würdet ihr warten? Den Termin verschieben. Ich habe auf einmal sehr große Hoffnung dass der HCG bis mittwoch vielleicht doch unten ist, der Test war noch nie wieder so hell…

Ich würde die AS gerne umgehen habe aber auch keine Kraft mehr noch weitere Wochen damit rumzulaufen.

Gibt es jemanden bei dem auch wochenlang nichts passiert ist und auf einmal (oder mit der Periode) war dann alles weg?

Ich hab mit dem KH ausgemacht dass sie mich auf jeden Fall vorher nochmal untersuchen und HCG bestimmen, weil ich sicher gehen will dass es dann nicht doch raus ist.

1

Das ist gut, so würde ich es auch machen, noch mal gründlich vor der möglichen Op untersuchen lassen

Alles Gute 🍀👍🏼

2

Hallo!

Ich habe bei meiner zweiten FG abgewartet und zwar zwei Monate dann war alles weg - natürlich unter strengster Kontrolle meiner FA damit kein Risiko besteht…
Nach zwei „Regelblutungen“ war alles weg dann.
Ich wollte keine AS und hab das deutlich kommuniziert vielleicht besprichst die dich nochmal mit deinem Arzt?
Ich wünsch dir alles gute

3

Hey,
erstmal tut mir dein Verlust sehr leid. Ich hatte Ende Mai einen Abgang der sich bis Juli gezogen hat. Aber bei mir war in der Gebärtmutter nie was zu sehen. Mein HCG fiel in zwei Wochen von 149 auf 98, weitere 5 Tage auf 88. Mein FA hatte im US gesehen, dass wohl trotz Rest HCG ein Eisprung war und im 2 Wochen meine Periode einsetzen wird. So war es dann auch . Meine Periode hielt zwar nur 2 Tage an, aber dadurch fiel mein HCG auf 0.
Ich würde weiterhin alle 2 Tage im Urin und vor der Ausschabung nochmal auf HCG Kontrolle bestehen. Ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Danke, Genauso mache ich es. Ich gehe tatsächlich davon aus dass es jetzt die Periode ist. Es ist frisches rotes Blut. Und die hoch aufgebaute GMSH würde ja auch dazu passen. Ich hoffe einfach so sehr dass sich bis mittwoch alles alleine regelt. Ich würde es mir so sehr wünschen 🍀 der Test war gestern schon deutlich schwächer als all die Wochen vorher! Morgen mache ich nochmal einen und mittwoch wird in jedem Fall nochmal HCG getestet