Ende nach 3. FA Termin

Ich hatte heute FA Termin 3 und was sich beim letzten Mal schon angedeutet hat ist jetzt gewiss. Der Krümel hat sich seit Anfang 7ssw nicht weiterentwickelt...Herzschlag hab ich leider nie gehört und mittlerweile sieht die FhH auch nicht mehr gut aus und der Embryo war kaum zu erkennen.
Jetzt will ich erst einmal warten und hoffen dass mein Körper das von allein hin bekommt aber keine Ahnung wie lang ich das aushalten.
Irgendwie fühle ich mich einfach leer, geweint hab ich schon genug.
Ich hoffe dass das Kapitel bald beendet ist und ich neu starten kann.

Euch auch viel Kraft und Zuversicht

1

Es tut mir von Herzen leid für dich 😓

2

Hallo du Liebe,
es tut mit sehr Leid, dass dir das passiert.
Ich habe es auch gerade hinter mir. Ich hatte eine Ausschabung, aber einen Tag vorher noch einen Ultraschall und der sah ähnlich aus wie du beschreibst. Die Ärzte sagten, es kam ihnen quasi schon entgegen. Ich will dir also Mut machen, dass es dein Körper bestimmt bald geschafft hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

3

Hallo meine Liebe!

Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ist das deine erste FG? Ich hatte meine erste FG am 10.08.21 und am 13.08. hatte ich meine Ausschabung. Beides war ein absoluter Horror den ich nur nach und nach immer leichter verkraften konnte. Bei mir hatte zwar schon das Herz geschlagen aber ich wusste das etwas nicht in Ordnung ist, da auf einmal all meine Symptome weg waren.

Ich hoffe dein Körper regelt das schnell von alleine, denn es kann sich bis zu Wochen hinziehen. Das wollte ich unbedingt vermeiden weil ich es 1. nicht sehen und 2. ich kein totes Kind in mir haben wollte.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und alles Gute!
Gib nicht auf!

Liebe Grüße

6

Ja ist es und auch hoffentlich die Letzte!
Ich weiß jetzt schon dass ich beim nächsten Mal noch mehr schiss haben werde aber ich bin generell ein sehr positiver Mensch und vertraue darauf, dass es dann klappt!

Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich dachte auch erst ich kann das nicht aushalten auf einen natürlichen Abgang zu warten aber komischerweise habe ich nicht das Gefühl ein totes Baby in mir zu haben, ich glaube das liegt auch daran, dass ich nie einen Herzschlag gesehen habe.
Aber mal sehen wie ich in ein paar Tagen darüber denke wenn es nicht los gehen sollte...
Alles Gute für dich

4

Ich fühle mit dir! Auch bei mir geht es nach d 3.Arzt Besuch zu Ende.. 7.ssw kein immer noch kein Herzschlag und nun warte ich einen natürlichen Abgang. Ich hoffe das du gut damit zurecht kommst. Du bist nicht alleine.. 🤍💗

5

Danke ihr lieben, das ist nett von euch.
Aktuell geht es mir tatsächlich ganz gut, klar würde ich gern abschließen und bin auch noch traurig aber es ist jetzt nunmal wie es ist.
Heute trinke ich erst einmal ein Glas Rotwein man kann sein Leben ja dennoch weiterhin genießen und positiv nach vorn Blicken.
Ich wünsche euch auch alles Gute und dass ihr bald ein Happy End haben werdet.
Auf uns :)