FG ohne AS wie schnell wieder schwanger

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Post 🙈

Wie schon oben geschrieben hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10ssw aber ohne Ausschabung.
Am 24.10 hatte ich die Fehlgeburt und dann natürlich noch bis zum 29.10 normale Blutungen.
Wir möchten uns davon aber nicht unter kriegen lassen und versuchen weiterhin schwanger zu werden. Mich würde interessieren wie schnell ihr nach einer Fehlgeburt ohne AS wieder schwanger geworden seit? Direkt im erstes Zyklus oder hat es länger gedauert ? 🙈
Wenn es nach mir geht würde ich sofort jetzt im erstes Zyklus schwanger werden wollen😂 aber das kann ich natürlich nicht beeinflussen zumal ich auch glaube das die ersten Monate wahrscheinlich alles ein wenig durcheinander ist im Zyklus 🙈

Ich würde mich freuen von euch zuhören wie lange ihr gebraucht habt 🙈
Liebe Grüße Sabrina

1

Hey, das tut mir leid.

Nach meinem ersten Abgang in der 9. Ssw wurde ich im 4. Zyklus wieder schwanger, aber das war ein sehr früher Abgang in der 6. Ssw.

Der ist jetzt knapp 3 Wochen her, und ich kurz nach Eisprung, hibbel auch wieder 🍀

2

Hey das tut mir wirklich leid, ich hoffe das es jetzt schnell wieder klappt und diesmal alles gut geht 🍀
Aber bist ja doch recht schnell schwanger geworden, ich bin gespannt wie schnell es bei uns klappt sind ja auch grad Mitte im Zyklus, wir machen aber keine ovus oder so, wir lassen es drauf ankommen. habe Angst mich mit sowas zu sehr zu stressen dann klappt es ja sowieso meistens nicht wenn man sich unter Druck setzt 🙈
Ich drück dir die Daumen das es jetzt bald wieder klappt liebes ❤️

3

Ja, jetzt nach 2 Jahren klappt das schwanger werden, jetzt muss es nur noch halten. :/
Wir versuchen es nochmal und sonst werden wieder weitere Untersuchungen gemacht.

4

Hallo,
Hatte eine FG in der 9. Woche ohne AS (mit cytotec) und wurde nach drei Monaten wieder schwanger. Bisher sieht alles gut aus:)

5

Hallo 😀

Ich hatte letztes Jahr im November eine FG ohne AS in der 9. Woche.

Bin danach im 3. ÜZ wieder schwanger geworden haben aber einen Monat pausiert. Wollte einmal die Periode abwarten.

Mein ET ist jetzt auf den Tag genau mit meiner FG letztes Jahr

6

Hallo,

Erst einmal tut mir dein Verlust sehr leid. :-(

Ich hatte im März eine FG in der 11 SSW. Auch ich hatte keine AS. #stern
Schwanger wurde ich wieder im zweiten Zyklus. Also relativ schnell. #verliebt