Wie lange auf natürlichen Abgang warten?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 7+6, aber es hat sich schon an 6+5 bestätigt das die Schwangerschaft nicht intakt ist, hatte ein paar Tage vorher auch Blutungen, so dass sich das für mich schon abgezeichnet hat. Jetzt ist so, dass ich gerne versuchen würde, dass es von alleine abgeht. Ich hatte vor meinem Sohn schon eine MA in der 7. Woche und eine Ausschabung. Das war damals auch soweit ok für mich, aber ich hätte bei einer 2. Ausschabung wirklich Angst, die Gebärmutter zu gefährden und im schlimmsten Fall nicht mehr/schwieriger schwanger zu werden etc (Wir sind schon auf künstliche Befruchtung angewiesen).Letzte Woche Di. habe ich dann natürlich Progesteron etc. abgesetzt und dann gehofft, dass die Blutung, die ich schon hatte stärker werden, aber seit 3 Tagen blute ich nun gar nicht mehr.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie lange musstet ihr warten, bis es von alleine abging? Wer hatte eine 2. Ausschabung und was haben die Ärzte dazu gesagt?

Morgen habe ich nochmal ein Kontroll-Ultrschall (Die Ärztin war sich fast sicher, dass am Wochenende schon alles abgeht) und hoffe, dass die Fruchthöhle vielleicht wengistens kleiner geworden ist und der HCG Wert gesunken ist. Der lag am 28.10. bei 4.000.

Freue mich auf eure Erfahrungswerte!

1

Hi

Ich hatte bei meiner letzten MA bei der Feststellung auch bereits leichte Blutungen. Ich musste dann noch etwa 7-10 Tage auf den Abgang warten.

Es heisst auch oft die kommen im normalen Zyklus, den man vorher hatte.

Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg Kala