Ich hoffe keiner muss das mit machen..
ich habe meine 3. Fehlgeburt (bei einem starken Kinderwunsch)
Ich bin am 26.10.2021 zum Arzt zur Kontrolle gegangen da war ich in der 11 SSW. Leider sah man kein Herzschlag mehr . Ich bin danach ins Krankenhaus gefahren und habe einen Termin zur Ausschabung gemacht (damit ich nichts sehen muss Blut, Klumpen irgendwas wo ich denken muss, es wäre mein Kind)
Einen Tag vor der Ausschabung hatte ich sehr starke Blutung bekommen und konnte nicht mehr laufen.. ich bin mit Mühe ins Bad gegangen und lag auf den Boden. Es war wie press wehen und es kam mein Kind raus.. bzw. das was übrig war. Es war alles deutlich zu erkennen.. die Fruchtblase Nabelschnur und Mutterkuchen … ich kann damit nicht umgehen und weis nicht wie ich das durchstehen soll. Ich habe immer noch einen Kinderwunsch. Ich weis nicht wie ich vorgehen soll ich möchte auch allerdings keine Beruhigungsmittel nehmen oder die Pille. Hatte das jemand schon ? Wie seit ihr dankt umgegangen ? Ab wann kann man es wieder versuchen ..
Bitte ich brauche dringend Hilfe ..
Missed abirtion
Hii. Es tut mir leid was dir passiert ist. Ich hatte auch Missed Aborte. Aber mit Ausschabung, ich jane wirklich lange gebraucht um klar zu kommen und es akzeptieren. Es war mein Erstes Kind, und Wunschkind. Ich wünsche uns beide das es wieder klappt. Und es auch bleibt.
Fühl dich gedrückt ❤️
Hey Dina, ja ich hoffe es für uns das es das nächste mal klappt .. danke dir ❤️
Das tut mir Leid dass du dir das ansehen musstest 😢
Ich hab morgen Termin beim FA und werde mir dann auch einen Termin zur Ausschabung holen und hoffe, dass das schnell passiert und ich das kicht so miterleben muss wie du 😓
Irgendwie bin ich froh wenn alles vorbei ist und wir wieder von vorne anfangen sollen.
Denk positiv oder hol dir doch vielleicht Hilfe? Hast du jemanden zum reden?
Hoffe dass du schnell da rauskommst aus deinem Loch 🍀
Vielen Dank für die Worte .. leider habe ich nicht wirklich jemanden zu reden. Ich höre immer sowas wie (es war vielleicht besser so, oder es sollte so sein..) mein Verlobter ist auch sehr davon betroffen da es ja absolute Wunschkinder waren. Aber er geht damit besser um als ich…
Es tut mir sehr Leid,
ich hatte auch drei Fehlgeburten. Das ist einfach nur die Hölle.
Dass du grade ganz unten bist ist normal und wird seine Zeit brauchen.
Wenn du magst, kannst du dir meine Story durchlesen, der Link ist in meinem Profil. Du kannst mich auch gern anschreiben wenn du dazu fragen hast.
Wenn du bereit bist, geh alle Untersuchungen an, die gemacht werden können um gestärkt in den nächsten Versuch zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG