Sorry, ekliges Bild. Blutkoagel oder Fruchthöhle?

Thumbnail

Hallo.
Ich Versuch mich kurz zu halten.
Freitag 6+5 ssw, leichte Blutung bekommen, direkt ins KH. Hab ein 0,2 x 0,5cm Hämatom, also recht klein. Blutung seit gestern nur noch minimal, seit heute komplett weg. Die Blutung war nie stark.
Im US sah man eine Fruchthöhle mit leichter Embryonaler Anlage. Ca 1std nach dem US kam dieses Teil aus mir Reis. Ganz dunkelrot, glibberig und wie eine mini Wasserbombe. Max 0.5cm groß. Könnte das die Fruchthöhle gewesen sein?
Aber das hätte man doch im US sehen müssen, dass sie schon nach außen wandert oder so. Kann es echt sein das die Fruchthöhle abgeht bei einer ganz leichten Blutung innerhalb weniger Stunden?
Danke schon mal.

1

Nein das ist keine Fruchhöhle. Diese wäre viel grösser. Bei meinem Abgang kamen auch viel grössere solche Koageln raus (mehrere cm). Ich denke daher nicht, dass es bereits ein ganzer Abgang war. Nur wenig geronnenes Blut...

2

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich. Ich denke eher, dass es von dem Hämatom kommt. Die Ärztin meinte, das Hämatom ist definitiv für die Blutung verantwortlich.