Wann natürlicher Abgang

Hi

Ich habe diese Woche am Donnerstag von meine Frauenarzt die Mitteilung bekommen dass es leider ein Abgang wird. Da ich in der 8+0 Woche war und man nichts sehen konnte ausser einer Fruchtblase hat mein Arzt gemeint es wird ein Abgang. Ich würde nur gern wissen wollen wann ich den mit den Abgang rechnen kann?
Versteht mich nicht falsch ich habe mich sehr gefreut wie ich erfahren habe das och Schwanger bin, doch jetzt da es nichts mehr wird würde ich gerne dass es ein schnelles ende nimmt und wir weiter machen können. 😭
Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten.
Ich danke euch!

1

Ich warte aktuell auch seit fast einer Woche das sich i.was tut aber es passiert einfach nichts 😔 Wollte somit eine Ausschabung umgehen aber es sieht schlecht aus.

2

Hallo. Ich stecke in der selben Situation wie du. Ich warte gerade auch. 😭
Wie lange wirst du noch warten?
Machst du dann eine Ausschabung, wenn du nicht blutest?

4

Das tut mir leid für dich das du das auch durchmachst. Ich würde jetzt noch die kommende Woche warten tut sich nichts gehe ich noch mal zum Arzt. Und du wie lange wirst du noch warten wollen?

weitere Kommentare laden
9

Fühl dich gedrückt. Ich befinde mich in der selben Situation. Ich warte eigentlich 2 Wochen auf Blutungen. Ledste Woche war es dann definitiv die Diagnose. Habe dann gehofft das mein Körper umschaltet und die Blutung einsetzen. Leider nicht der Fall. Ich habe nur täglich unerträgliches Rückenziehen. Wenn bis Donnerstag nichts passiert werde ich mir Mediksmentös weiter helfen.
Auch ich möchte es so schnell wie möglich hinter mir haben. Solange kann ich einfach nicht abschliessen.

10

Das tut mir sehr leid! Ich hatte 2018 auch ein Windei. Ich habe 3 Wochen auf den Abgang gewartet, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Meine FA hat mir 2 cytotec gegeben, und in derselben Nacht hatte ich den Abgang. Danach noch 2 Wochen Blutungen und nach 10 blutungsfreien Tagen eine längere, stärkere Periode. Mit dem ersten Eisprung bin ich wieder schwanger geworden und alles lief bestens - meine Tochter wird bald 3. Alles Gute!

15

Ich dreh noch durch! Habe ab und an Schmerzen und hatte auch schon Wehen aber es tut sich einfach nichts. Habe es schon mit Nestreinigunstee und reinem Himbeerblättertee probiert, aber es tut sich einfach nichts 😭😭
Sogar schwer heben und viel gehrn bringt sich nichts ausser das es mal kräftig zieht.
Ich würde sogern das es ein ende nimmt, das ich abschließen kann. Mein Frauenarzt meinte das ea dieae Woche der Abgang statt finden sollte, den ich hätte keine Chance auf einen Termin im Spital.
Könnte mir jemand noch einen Tipp geben was ich tun könnte.
Ich danke euch!

17

Haben die selben Sachen probiert wie du. Nichts hat geholfen, hatte heute nach 2 Wochen ohne Erfolg meine AS. Ich wünsche dir alles gute & das sich bald was tut 🍀