Histologie Befund jmd Ahnung

Hallo,

hab den histologischen Befund bekommen vom KH . Mein Termin beim FA am Mittwoch.
Hat jmd den Befund erklären? Wurden Embryonale Strukturen gefunden oder nicht?
Im letzen Abschnitt steht:

Blutbestandteile unf einzelne gereizte ortständige Epithelien ( Material aus der Tube li)
Kein Nachweis von Chorionzotten bei klinisch angebener Tubargravidität.
Kein Anhalt für Malignität.

Vor der OP HCG bei 297 1 Tag nach OP bei 76.

Lg

1

Hallo, ich bin zwar auch kein Profi. Aber für mich klingt es danach, dass sie wegen Verdacht einer Eileiterschwangerschaft etwas aus deinem linken Eileiter entfernt haben. Dort waren aber keine Chorionzotten enthalten. Aus den Zotten wird im Laufe einer SS die Plazenta. Ob damit auch gemeint ist, dass es keine embryonale Anlage gab, weiß ich nicht. Vielleicht hatte sich einfach noch kein Embryo entwickelt. Wird am Mittwoch nochmal der HCG abgenommen?

2
Thumbnail

Hi,

also bei der OP war ich auch bei 4+4. sodass ich denke das es für ein Embryo viel zu früh wäre. Die sorge ist nur, dass was zurückgeblieben ist.
Am Mittwoch wird aufjedenfall das HCG nochmal kontrolliert. Hab heute eine Facelle SST ( Sensbilität 10 IE) gemacht. Siehe bild. Hoffe das mein HCG bei 0 ist. Hatte vor der OP Blutungen…
Ich hoffe kann damit abschließen.

Lg

3

Ich kann deine Sorge verstehen. Aber dass der HCG nach der OP direkt so weit gesunken ist, spricht ja dafür, dass sie auf jeden Fall die richtige Stelle gefunden haben. Und der SST sieht doch auch gut aus. Ich denke, dein HCG im Blut wird Mittwoch auch ganz runter sein und du kannst damit abschließen. Ich wünsche dir alles Gute🍀

weiteren Kommentar laden