Hab schon einen post eröffnet aber leider hat niemand geantwortet.
Hatte vor 4 Wochen pos ovu ganz regulär, vor 2 Wochen Periode ganz regulär, jetzt hatte ich wieder pos ovu, die nicht negativ wurden und auf einmal starke Blutung wie bei Periode
Hab nen SST gemacht, der pos war.
FA hat Verdacht auf Eileiterss und hat hcg gemessen, war bei 94 bei es + 28 laut meiner Rechnung. Also viel zu niedrig
Mein FA meint jetzt es ist frûhe Ss aber das passt ja gar nicht
Hab so Angst vor einer ELSS und dass mein FA zu lange rummacht bis es zu spät ist.
Habt ihr erfahrungen?
Bitte helft mir
Hallo, das klingt wirklich ungewöhnlich. Kann natürlich sein, dass deine Ärztin recht hat. Aber wenn du unsicher bist, hol dir eine zweite Meinung. Zum Beispiel in einer Klinik oder bei einem anderen FA. Der HCG sollte auf jeden Fall nochmal kontrolliert werden, da ein einzelner Wert nichts aussagt. Wichtig wäre ein guter Anstieg des Wertes. Meist spricht man von einer Verdoppelung innerhalb von zwei Tagen. Aber auch bei weniger, kann es noch eine intakte SS sein. Das wäre das erste, was nun überprüft werden sollte.
Ich wünsche dir alles Gute🍀
Danke für deine Antwort
Hallo Januar, alles gute an dich! Bist du nochmal zum FA gegangen ? Gibt es was neues?
Danke Londoni,
Ja 2 Tage später, hcg war auf gleichem Level
Es ist also sicher keine intakte SS.
Mein FA ist jetzt der Meinung, dass es ein Abgang ist. Er vermutet es war eine ELSS, da man aber nix sieht, weiß man es nixht.
Er denkt es geht von alleine ab weil der hcg wert so niedrig ist und nixht steigt, muss am Montag nochmal hin
Meine Urintests sind immernoch gleich, also positiv aber stärker werden sie auch nixht
Oh ok, ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es beim nächsten mal (falls du auch möchtest) auf jeden Fall klappt und du eine wundervolle SS hast❤️