Ich hab nur noch Ängste nach FG und Ausschabung-Schmierblutungen nach 3 Wochen- bitte helft mir!

Hallo ihr lieben,
Am 11.10 war meine FG nach festgestellter MA (6.10) in der 11 SSW (Stand:8 SSW).
Ich hab drei Wochen auf einen natürlichen Abgang der Reste abgewartet, da der größte Teil am 11.10 abgegangen war.
Unter starken Blutungen und Schmerzen.

Nach den drei Wochen tat sich leider nichts und das kleine Stück blieb in der GM.

Daher hab ich dann widerwillig am 4.11 eine AS machen lassen.
Die OP verlief gott sei dank ohne Probleme mit 2-3 Tage Blutungen danach.

Dann am 12.11 bei der Nachkontrolle wurde festgestellt dass die GM leer ist und auch schon Follikel gebildet sind, der nächste ES sollte bald sein...

Vor zwei Tagen hatte ich jetzt plötzlich eine SB, ganz leicht (also 10-11 Tage nach der Nachuntersuchung).
Dann war diese weg und vorhin wieder da.

Was glaubt ihr:
Ist das eine Zwischenblutung 3 Wochen nach der AS?

Oder schon die Mens? Wenn ja, muss ich mir Sorgen machen dass sie so schwach war?

Zu mir:
Ich bin 31, hab schon eine zweijährige Tochter und hatte immer eine sehr regelmäßige Periode...

Jetzt habe ich soooo Angst und fast schon Depressionen, kann an nichts anderes mehr denken.

Habe so Angst dass es mit dem zweiten Wunder nicht mehr klappt, weil man so viel schlimmes liest...

Bitte an alle, die das erlebt haben...

1

Guten morgen, der Zyklus muss sich nun erst wieder einpendeln und von daher würde ich jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen. Nach meiner Ausschabung hatte ich immer Schmierblutungen vor und nach der Mens, was ich vorher nicht hatte. Zudem hat auch die Stärke der Periode abgenommen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und hatte Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe mich 7Monate nach der Ausschabung für eine Gebärmutterspiegelung entschieden, die ich zum Glück nicht mehr durchführen musste☺️. Gib deinem Körper Zeit sich zu regenerieren.
Ich habe noch Himbeerblätter in der ersten Zyklushälfte getrunken und Frauenmsnteltee in der zweiten zur Unterstützung.
Ich wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀