Wie war eure erste Mens nach der AS?

Hallo,
Ich hatte recht spät doch noch eine AS, nachdem die FG bereits 3 Wochen her war.

Die AS ist jetzt genau 3 Wochen her und seit Dienstag hab ich ab und an bräunliche SB. Ganz schwach.

Keine Ahnung, ob das schon die Mens ist oder eher Zwischenblutungen.

Würde gerne mal erfragen, wie es bei den meisten nach der AS mit der ersten Regel war?

Gibt es hier Mädels bei denen die erste Regel auch komisch und schwächer war und dann alles gut gegangen ist?

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich hatte am 22.10 meine Ausschabung und habe am 22.11 auf einmal starke Unterleibsschmerzen geblutet und am 23.11 bis heute nur so Tröpfchen Weise Blut, aber frisches.
LG

2

Hallo!

Ich hatte am 20.8. eine AS in der 11. SSW. Am 18.09. kam dann meine erste Periode. Ein Tag SB und zwei Tage nur ein paar Tröpfchen Blut. Sehr unzufriedenstellend.

Und dann am 3.11., also an ZT 47, habe ich die Periode dann so richtig bekommen. Ganze 7 Tage lang und ich konnte alle 1 1/2 Stunden mein Tampon wechseln.

Gib deinem Körper ein wenig Zeit. Ich habe mich auch verrückt gemacht.

Jetzt versuche ich mit Mönchspfeffer (nach Rücksprache mit meiner FA) in den Griff zu bekommen.

Kopf hoch und liebe Grüße!

3

Ich hatte 4 Ausschabungen. Bei jeder kam die Mens regulär nach 26-27 Tagen, meine normale Zyklus Länge.
Man soll normal nicht den Tag der As als ersten Tag des Zyklus nehmen, aber bei mir hat es bisweilen gepasst.
Schmierblutungen können durchgängig 4-8 Wochen Bzw bis zur nächsten mens auftreten.
Ich hatte bei einem anderen Beitrag von heute bereits darauf geantwortet.