Bei 4+4 auch schon Ausschabung

Bitte Entschuldigt die doofe Frage aber hab heute erfahren das mein hcg bei nur 26 liegt. Soll jetzt zwar noch bis donnerstag das Progesteron nehmen aber ja denke das war es schon. Jetzt hab ich angst. Bei so niedrigem hcg kann ja noch nicht viel da gewesen sein oder. Das kann doch mit der Mens dann weg gehen oder? Bin komplett durch den Wind. 😢

1

Drücke dir die Daumen, dass es vllt doch noch eine Chance gibt. Aber um deine Frage zu Beantworten, ich hatte einen frühen Abgang in der 6ssw, diese hat sich mit Blutungen „erledigt“😢 In meiner jetzigen Schwangerschaft musste ich heute zur AS, war allerdings 10Ssw. Also ich denke deine Chancen stehen „gut“ das es abgehen kann, hoffe aber natürlich das es ein gutes Ende nimmt.
Fühl dich gedrückt & ganz viel Kraft 🍀❤️

2

Tut mir leid für dich...

Aber bei so einem hcg ist es glaub ich nicht nötig.
Der ist ruck zuck auf 0 im Normalfall.

Alles Gute

3

Hi, bei mir ging es bei 5+0 von alleine. Alles Gute für dich

4

Ich hoffe es. Denke ja das mit progesteron keine abbruchblutung eintreten kann oder?

5

Ich weiß es nicht da ich keines nehme.

6

Ich hatte auch schon 2 frühe Abgänge. Hcg lag höchstens bei 160 und da hörte es einfach auf zu steigen und die Blutung setzte ein paar Tage später ein. Etwas stärker als die mens aber körperlich geht das. Schwieriger ist es sich damit abzufinden. Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. 😔

7

Danke ja es ist schwer zu akzeptieren aber es hilft ja nix😢hoffe die Blutung kommt bald bzw auch trotz Progesteron.soll es noch bis donnerstag nehmen😩

8

Ja, oft soll man die Medikamente weiter nehmen. 🤷🏻‍♀️ auch wenn es wirklich wenig Hoffnung gibt. Muss ich auch gerade durch.
Wünsche dir viel Kraft!! Ich hab Kekse gebacken. Das hat etwas geholfen.

weiteren Kommentar laden