Verhindert Progesteron Abbruchblutung?

Hallo Frage steht ja eigentlich schon oben. Soll noch bis donnerstag Progesteron nehmen da mein hcg bei es+16 nur 26 war. Wenn der embryo schon abgestoßen wurde kann die Blutung trotz Progesteron eintreten und ist es da nicht eher schlecht wenn man so lange wartet? Mache mir sorgen ob ich wegen dem. Dann eine As brauche😢

1

Huhu,
Ich habe auch seit ES+15 (08.10.) Progesteron bekommen (zur Vorbeugung) die gesamte SS war von Anfang an unterentwickelt, das Progesteron sollte ich dennoch weiternehmen bis zur „sicheren Diagnose“ MA. Ich habe es am 18.11. abgesetzt, bisher trat keine Blutung ein.
Ich vermute, dass die Blutung nicht eintritt, da ich so lange Progesteron eingenommen habe.
Bei den beiden SS vorher, hat mein Körper diese recht früh ausgeschieden, ohne Progesteroneinnahme..
Ich hoffe auch noch darauf, dass mein Körper es irgendwie selber schafft, bevor am Montag die AS statt findet 😕

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hallo meine Liebe,
Ich bin kein Arzt, vermute aber schon, dass das bei mir zunächst einen natürlichen Abgang bzw. die Blutung verhindert hat.
Die Entwicklung des Embryos ist bei mir wohl schon vor 2-3 Wochen stehen geblieben. Habe dann aber noch 2 Wochen Progesteron weiternehmen sollen.
Am Mittwoch hat sich bestätigt, dass es vorbei ist, habe dann das Progesteron abgesetzt.
Heute hat die Blutung eingesetzt.
Ich wünsche dir alles Gute!

3

Danke dir und tut mir leid das es nicht geklappt hat. Auch wenn es noch früh ist es tut trotzdem weh, mir zumindest. Ja werde bis Donnerstag warten da ich denke das der embryo nicht größer wie ein mohnkorn war und sicher nix sein kann. Die Ärztin wird es schon wissen was sie tut