Blutung nach Ausschabung

Hey :-)

ich hatte am 02.11. Leider eine Ausschabung in der 12 SSW. Hatte danach eigentlich keine Komplikationen gehabt, laut Histo habe ich wohl auch eine Partialmole gehabt (was wohl auch nicht besorgniserregend sei).

Mein Problem ist, dass ich nach dem GV hellrote Blutungen hatte. Beim ersten Mal hatte ich nach 2 Wochen GV und die Blutung war teils altblutig und frisch und auch Koagel/Gewebsreste? kamen mit. Laut FA ist das in Ordnung, untersucht hat sie mich nicht.
Jetzt nach nochmal über einer Woche wieder, diesmal ist es hellrot. Ich hab beides mal keine Schmerzen, verunsichern tut es mich trotzdem. Ist das normal ? Nach 2 Wochen sollte es doch rum sein?

Ich muss die Frage einfach euch stellen, mein FA nimmt es nicht ernst, der wollte sogar kein HCG kontrollieren obwohl ich eine Partialmole habe….

Liebe Grüße, Julia #blume

1

Hallo,

Ich hatte am Donnerstag eine AS und mir hat man gesagt 3 Wochen keinen GV zu haben 🙉

Ob das jetzt normal ist, kann ich dir nicht sagen. Hat die Blutung ganz aufgehört nach der AS? Oder hattest du immer wieder Blutungen? Vielleicht kann es dann datan liegen, dass noch nicht alles „raus“ ist.

2

Zu mir hat die Gynäkologin im KH und mein FA 2 Wochen gesagt, sobald man nicht mehr blutet. Ich hatte von Anfang an kaum Beschwerden, Schmerzen nie und Blutungen 1 Woche ca.

3

Ich hatte ebenfalls am 2.11. eine Ausschabung.
Nach 14 Tagen hatte ich mit meinem Mann wieder GF mit Kondom. Laut FA nach 10-14 Tagen möglich.
Ohne Blutungen.
Allerdings hatte ich einen Tag nach der As noch leichte Blutungen, dann 4 Tage keine und montags 4 Tage normale Blutungen in mens Stärke.
Laut Inet wäre dies normal.
Heute habe ich wieder Blutungen mein Zyklus hat wieder begonnen.
Die Blutung heute ist aber eher schwach.
Meine FA meinte als ich eine Woche nach Ausschabung wieder Blutungen hatte dies wäre nicht besorgniserregend. Es gäbe auch Frauen die nach AS 6-8 Wochen schmierblutung hätten.