Hallo ihr Lieben,
ich hab eigentlich kein Anliegen, ich muss nur mal kurz meine Verfassung zum Ausdruck bringen.
Ich hab vor 5 Tagen positiv getestet, hatte einmal leichte Schmierblutungen, sonst war aber alles gut.
Schwangerschaftssymptome die ich von den vorherigen Schwangerschaften schon kenne. Und jetzt bei NMT+ 5 blute ich stark. So schnell kann es vorbei sein. Ich weiß wenn ich nicht so früh getestet hätte wären einfach nur meine Tage etwas zu spät… trotzdem bin ich echt ziemlich traurig 😔
Sorry dass ich euch zutexte.
Einen schönen ersten Advent euch!
Katharina
Leider schon wieder vorbei… einfach nur mal loswerden
Du textest niemanden zu.und dafür ist urbia ja da,damit man sich austauscht.dein Verlust tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt
Lg
Hallo Katharina,
Ich bin genau in der selben Situation.
Habe vor 2 wochen am Donnerstag positiv getestet und am Montag eine Schmierblutung bekommen und dann meine Periode.
So nahe liegen Glück und leid beisammen.
Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent
Lg.
Richtig, dafür ist das Forum da!
Ich habe im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang erlebt und war unendlich traurig. Man freut sich ja einfach, mit dem Test in der Hand und mal sich doch die Zukunft aus!
Ich hab mich zum bsp ganz unschwanger gefühlt.
Aber ich glaube daran, dass das wunder auch zu und allen hier findet🌈🕯♥️🍀
Das tut mir von Hetzen leid 😪. Auch wenn es kurz nach dem positiven Test war, es tut weh wenn das Kind so ersehnt wurde.
Ich selbst habe meinen 2. Sohn in der 37. SSW an einem 'echten' Nabelschnurknoten verloren. Er ist einfach in meinem Bauch verstorben, weil er keinen Ssuerdtoff mehr bekommen hat. Das kann man auch nicht über einen Ultraschall erkennen.
Ich fühle mit dir und kann deinen Schmerz verstehen 😭.
Liebe Grüße,
Ilvi mit 🧒👧🧑👩 und 🌟Samuel und 💙💙🤰Zwillis inside
Da tut mir so leid für dich! Das stelle ich mir noch viel schlimmer vor als meine Erfahrungen mit dem Verlust direkt in der 9. ssw.
Fühl dich gedrückt
Wie furchtbar, wenn ich das lese fühle ich mich schlecht und anmaßend mich überhaupt beklagt zu haben!
Das tut mir so unfassbar Leid!
Vielen Dank fürs „ins richtige Licht rücken der Ereignisse“!
Alles Gute Dir!!!
Ich hatte ebenfalls 3 mal positiv getestet und dann 5 Tage bis 1 ,5 Wochen später plötzlich Blutungen. Ja ist richtig hättest du nicht getestet hättest du es nicht gewusst… hat man mir auch gesagt. Doch ich wusste immer noch vor dem Test dass ich schwanger war. Und ja ich hab getestet und mich gefreut. Und es tut trotzdem weh wenn’s auch so geh weggeht. Auch ohne Herzschlag.
Und ja es sollte nicht sein und die lieb gemeinten sei froh besser so als ein krankes Kind, macht es nicht wirklich besser.
Und trotzdem sag ich dir Kopf hoch das wird!
Schlimmer geht immer .
In deinem Profil steht das du ein Kind von 7 Monaten hast?
Vielleicht wartest du da noch ein wenig bevor du weiter hibbelst?
Ich hab grade meine 7. Fg mit Ausschabung hinter mir. Wie du siehst schlimmer geht wirklich immer. Und trotzdem sind hier leider Frauen die es noch sehr viel schlimmer getroffen hat.
Es gibt wirklich so schlimme Schicksale!!
7 Fehlgeburten… was ein Mensch alles so ertragen können muss!
Tatsächlich ist unsere jüngste Tochter erst knapp 8!Monate alt und dass ich jetzt schon wieder schwanger werde war nicht unbedingt geplant aber trotzdem haben wir uns sehr gefreut.
„Hibbeln“ an sich tun wir gar nicht, wir tun nur auch nicht aktiv etwas dagegen ☺️
Aber du hast natürlich recht everything happens for a reason und vielleicht ist auch mein Körper noch nicht wieder bereit..