Partialmole - ist der Test noch positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen, gilt dieser CB Test noch als positiv? Hatte eine AS am 9.11. Nachkontrolle 6 Tage später mit HCG 800. Meine FÄ hat mir angerufen als die Histologie da war mit Befund Partialmole. Konnte mich psychisch erstmal nicht damit auseinandersetzen aber sie sagte ich soll in 3 bis 4 wochen nochmal zur Blutabnahme kommen. Gestern hab ich mich eingelesen und irgendwie kommt es mir jetzt komisch vor dass sie erst so spät wieder Blut abnehmen will!? Der SS Test von heute morgen (10er) scheint noch positiv zu sein.. hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht und hat man bei euch auch nicht wöchentlich kontrolliert?

1

Hallo, ich musste v.a. zu Beginn alle 3-4 Tage zur Kontrolle. tut mir leid, dass du das erlebt hast.

2

Das Problem ist gerade dieser cb test ...
Er zeigt auch eine Linie gerne bei negativen Ergebnissen.

3

Ja ich weiß:( hatte gestern keinen anderen mehr, werde mir später aber einen anderen holen. Gestern morgen hatte ich extreme Übelkeit, das war auch der Grund warum ich einen Test gemacht habe & mich danach gefragt habe ob der jetzt positiv ist oder nicht. Die blöden cb frühtests kann man echt in die Tonne geben :(

4

Und falls der später auch noch positiv ist werde ich meine FÄ anrufen und fragen ob ich nicht schon diese Woche kommen kann