Missed Abort Blutung vor Ausschabung bitte um Hilfe

Hallöchen ihr Lieben
Leider mussten wir vor ein paar Tagen zum 2 mal in Folge erfahren das dass Herzchen nicht mehr schlägt war dort bei 9+4 seit 9+1 ca sollte laut meiner Ärztin das Herzchen nicht mehr schlagen genauso erging es uns schon vor 1 1/2 Jahren dort habe ich gleich ein Termin zur Ausschabung bekommen aber jetzt erst am Mittwoch zur Besprechung zum Narkose Arzt heute waren wir ein Stück spazieren und kaum zuhause fingen Blutung an ein kleiner Schwall dann leichte Blutung und jetzt ist gerade Ruhe irgendwie wäre es schön wenn es mein Körper von alleine schaffen würde da die letzte AS bei der Op Vorbereitung geschludert wurde und ich jetzt Wahnsinnige Angst habe.
Meine Frage ist nun was würdet ihr mir raten ab wann sollte man ins Krankenhaus und wird es wenn ich in die Notaufnahme gehe trotzdem ambulant gemacht oder muss ich dann Stationär aufgenommen werden ? Fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Ich würde mich sehr freuen

1

Hi,

so wie du das schreibst war bei mir die Situation ähnlich. Ich war unsicher und habe in der Ambulanz angerufen. Diese meinten zumindest ich solle zur Untersuchung reinkommen, OP wäre am nächsten Tag gewesen. Ich hätte vermutlich noch warten können auf den nächsten Tag, aber es wurde mir empfohlen dazubleiben und Abends konnte es gemacht werden. War mir auch lieber, zuhause hätte ich nicht gewusst ob Probleme oder Schmerzen kommen. Ich war stationär über nacht da, aber eher weil die OP recht spät dann war.

Alles gute!