Morgenfrüh AS

Hallo Zusammen..
ich muss morgen früh zur Ausschabung, grade eben fingen Blutungen an, bisher noch leicht. Bei meinen beiden SS hat der Körper es selbst gemacht und eine Ausschabung war kein Thema.
Nun habe ich neben dem emotionalen Schmerz, auch unfassbare Angst vor morgen! Wenn mein Körper, es nun über Nacht selbst schaffen würde, würden die mich morgen dennoch ausschaben wollen?
Mir wäre lieb, wenn ich es umgehen könnte! Die OP wäre bereits früh am morgen, so dass ich meinen Gyn nicht aufsuchen könnte.
Hat da jemand vielleicht einen Erfahrungswert?

1

Kann ich um eine Untersuchung bitten, bevor die OP statt findet?

2

Hallo Liebes,

Es tut mir leid, dass du da durch musst.
Ich kann dir nur sagen, dass ich auch unheimliche Angst vor der AS hatte.
Es war aber nicht schlimm und war sehr schnell vorüber. Ich war in ca 40 Minuten durch und wieder wach. War noch schlapp und hab etwas geschlafen, war dann aber wieder schnell auf den Beinen.

Alles Gute für dich 🍀

3

Wie weit bist du denn gewesen? Ich denke solange es nur leichte Blutungen sind, bleibt dir nichts anderes übrig als dahin zu gehen. Außerdem wirst du vor der Ausschabung nochmal untersucht wenn du angibst, das bei dir leichte Blutungen eingesetzt haben. Sollte noch was drin sein, wird definitiv die AS gemacht. Ich hatte auch schreckliche Angst vor der AS. Ich hatte Gott sei Dank meine Schwägerin bei allem dabei, da sie in der Klinik arbeitet. Alleine hätte ich das nicht geschafft, da ich psychisch, seelisch wie auch körperlich total fertig war. Ich drück dir die Daumen.

4

Danke für Eure Antworten!
Rechnerisch bin ich heute bei 11+2 aber der US zeigte nie mehr als 6+2.

Die erhoffte Blutung trat nicht ein. 😖
Nur unfassbare Schmerzen nach der Einnahme von 2 Cytotec.
Dann werde ich wohl um die Op nicht herum kommen 🥺

5

Ich habe heute auch eine AS. Muss um 8 Uhr eine Cytotec nehmen und um 12 Uhr in der Klinik sein. Habe auch Angst davor. :-(

weitere Kommentare laden