Psychologische Unterstützung

Hallo ihr Lieben,

Aktuell warte ich nach 3 Fehlgeburten inkl. einer Ausschabung am 4.11. darauf es wieder probieren zu dürfen.

Ich war der Meinung, dass ich trotz der schlimmen Erfahrungen im heurigen Jahr gut mit allem zurechtkomme,… Hoffnung hat mich weiter angetrieben, nach außen war ich meiner Meinung nach geheilt.

Dennoch nehme ich seit letzter Woche auf Empfehlung der KIWU Klinik psychologische Betreuung im Krankenhaus in Anspruch, obwohl ich mich beim ersten Termin wirklich fragte, ob ich das überhaupt brauche.

Was ich hiermit daher weitergeben will ist, dass Hilfe so wichtig ist und auch wenn wir stark sind, wir alle dennoch mit außerordentlichem konfrontiert sind. Heute war bereits mein zweiter Termin und es gibt auch noch zumindest einen dritten. Die Aufarbeitung des Geschehenen und die Vorbereitung auf einen neuen Versuch tuen mir so gut.

Ich will mit diesem Post alle bestärken die sich vielleicht nicht trauen, nicht glauben, dass sie es brauchen oder noch nicht darüber nachgedacht haben, dass eine psychologische Betreuung heilen, stärken und einfach nur guttun kann.

Alles Liebe euch allen die sich leider in diesem Forum aufhalten müssen 💝