Suche Erfahrungen! Steigendes HCG trotz FG

Hallo ihr lieben,
Bei mir hat sich bestätigt, dass ich wieder eine FG habe. Bin heute 8+1, Fruchthöhle ist aber bei 5+4 stehen geblieben.
HCG letzte Woche war bei 8300, heute bei 8400. Es steigt anstatt das es sinkt.. ich möchte auf gar keinen Fall eine AS und frag mich, ob jemand auch schon sowas hatte und wie es ausging?! Das HCG ist ja schon noch ziemlich hoch, obwohl nicht mal ein Dottersack bzw. Embryo vorhanden sind. Eileiter sind definitiv sauber, keine ELS. Danke schon mal

1

Bei mir ist der Hcg trotz Missed Abortion gestiegen. Montags vorletzte Woche war er bei 44000, Mittwoch bei 55000 und Freitag dann 62000.

Heute hatte ich die Ausschabung. Der Hcg ist letzte Woche auf 53000 gesunken. 3 Ärzte haben US gemacht und bestätigt dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Alles Gute dir!

2

Danke, das wünsch ich dir auch

3

Hallo,
Ich hatte am 16.09. einen Abgang. Vom Niveau her war ich wesentlich tiefer als du mit dem HCG Wert. Mein Höchstwert war 120. Ich bin dann aber immer wieder zwischen 15 und 35 her geschwankt. Mal hoch, dann wieder runter auf 12 dann wieder hoch auf 38. so lang Reste in der Gebärmutter sind, wird auch HCG produziert. Nicht annähernd in dem Umfang wie es bei einer intakten Schwangerschaft wäre aber es kann auf jeden Fall immer mal wieder steigen und sinken… entweder musst du noch ordentlich abbluten oder du musst dir leider über eine AS Gedanken machen. Du kannst mit Tees (Nestreiniger o.ä.) versuchen die Blutung anzuregen. Es muss bei dem Wert auf jeden Fall noch einiges raus 🙈 ich drücke dir die Daumen dass es dein Körper so schafft.

Mein Körper hat für den mitkriegen HCG Wert von 120 übrigens bis zum 10.11, also 8 Wochen gebraucht bis er endlich bei 8,3 miu lag. Mit diesem Wert hatte ich dann wohl einen Eisprung und bin nun wieder ganz frisch schwanger 🥰 ich bin also sehr froh, dass ich trotz der ewigen Zeit nicht den Weg der AS gegangen bin. Ich bin mir sicher dann wäre mein Körper nicht direkt wieder bereit gewesen.

4

Danke für deine Erfahrung, das hilft mir sehr. Ich möchte auf gar keinen Fall eine AS und Versuch es durchzuziehen bis ich es von alleine schaff. Ist auch schon meine 2. FG, damals hat es ca. 2 Wochen gedauert bis zum Abbruch aber es wurde nie das HCG kontrolliert, deshalb hab ich davon keine Ahnung. Ich wünsch dir für die neue Schwangerschaft alles Gute.