Hallo Zusammen,
Ich hatte Anfang Oktober eine Ausschabung nach MA in der 11. Woche. Genau 28 Tage danach bekam ich meine 1. Periode. Diese war sehr schwach und kurz, aber ich hatte keine Beschwerden. Gestern bekam ich am Zyklustag 33 meine zweite Periode. Zunächst war alles ganz normal, bis ich einige Stunden später Durchfall, Übelkeit, Rücken- und Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe und erhöhte Temperatur (37,8) bekam. Nach 6 Stunden wurde es langsam besser. Heute früh ist meine Temperatur bei 37 Grad und ich habe nur noch leichte Beschwerden. Bis auf die erhöhte Temperatur sind das ja eigentlich alles PMS Symptome und ich sollte mir sicherlich keine Sorgen machen, aber es verunsichert mich schon etwas da ich bisher nie in dem Ausmaß Beschwerden hatte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt das vielleicht einfach an den Hormonschwankungen? Bei Resten in der Gebärmutter oder Infektion müsste es einem doch dauerhaft schlecht gehen, oder?
Liebe Grüße
Periode nach Ausschabung
Liebe Svenja,
ich kann dir leider nicht so recht weiterhelfen...
Hattest du denn schon einen Kontrolltermin nach der AS? Normalerweise wird ja immer noch geprüft, ob auch wirklich alles draussen ist.. Und da war alles i.O.?
Ich hatte tatsächlich nach der Ausschabung schon 2 Ultraschalluntersuchungen bei meinem Gynäkologen. Beide unauffällig. Der letzte ist sogar gerade einmal eine Woche her und da meinte mein Arzt noch, dass es so aussieht als wäre nie etwas gewesen. Vielleicht war es ja tatsächlich ein Magen- Darm Infekt und hatte gar nichts mit der Periode zutun. Heute geht es mir zum Glück wieder blended. Ich danke euch trotzdem für eure Antworten.
Liebe Grüße
Ich denke du wirst einfach einen Magen darm Infekt gehabt haben. Da ist der Spuk auch meistens an einem Tag vorbei lg und Gute besserung