Hallo zusammen,
ich weiß, dass mir keiner von euch in der Sache wirklich helfen kann und ich weiß auch, dass es 50:50 alles oder nichts bedeutet aber ich bin heute 5+3 und seit gestern Nachmittag werden meine Ss Anzeichen weniger. Die Brüste spannen nicht mehr so, ich habe nicht mehr dieses flaue Gefühl im Magen. Gestern kamen dann minimale braune Fädchen im Ausfluss vom Progesteron dazu und ich habe leichte Unterleibschmerzen wie als wenn meine Periode jeden Moment beginnt. Ansonsten bin ich ziemlich „trocken“ also eher wie vor der Periode.
Ich habe heute Nachmittag zum Glück einen Ultraschalltermin in der Kiwu, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen positives zu sehen und gehe stark davon aus, dass es das schon wieder war.
Ich habe 2 frühe Abgänge hinter mir. Dies war nun insgesamt mein 4. Transfer. Ich hoffe wirklich noch, aber es fühlt sich so stark nach Periode an und einfach unschwanger. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
Wie seid ihr mit so einer Situation umgegangen? Ich mag mich im Falle einer FG nicht krank schreiben lassen. Ich fehle schon ständig wegen der Behandlungen. Bei der Arbeit fragen immer alle wenn man mal einen Tag nicht da war, was denn los ist und ob alles gut ist. 🙄 von Friseur über was falsches gegessen habe ich alle ausreden durch.
Och man 😪 ich fühle mich einfach so unfassbar traurig. Ich habe gedacht, dass es nun läuft. Meine Sst Testreihe von KTX ist super stark. Die Linie ist seit gestern schon stärker als die Kontrollinie. Aber auch das heißt alles nichts 😔 um eine intakte ss voraus zu sagen, sind die nicht gemacht.
Evtl. beginnende FG in SSW 6?
Ach, du Arme. Diese Ungewissheit ist echt unerträglich. Ich stecke aktuell auch in so einer blöden Situation.
Ich denke aber, dass du dich nicht zu sehr stressen solltest. Das tut dir und deinem Körper gerade nicht gut. Ich hab schon sehr oft gelesen, dass Frauen Blutungen hatten und alles in Ordnung war. Daher sehe ich das nicht als ein Anzeichen für eine Fehlgeburt. Das mit den Symptomen ist bei mir auch so. Plötzlich ist das Brustspannen weniger. Aber ich denke man sollte die Hoffnung nicht verlieren solange alles offen ist. Schau dir erstmal an was die/der Gyn im Us sieht bevor du dich fertig machst. Sollte es doch negativ enden, dann wird sicher abgeklärt warum du mehrere FG hinter dir hast. Aber bis dahin zuversichtlich bleiben und nicht traurig sein. Wünsche dir ein schönes Ergebnis ❤️❤️
Ich danke dir für deine lieben Worte. Du hast ja auch auf jeden Fall recht. Negativ denken bringt mich auch nicht weiter.
Das mit dem Brustspannen ist schon echt nervig. Vom Progesteron spannen sie so oder so ein bisschen, aber letzte Woche war es einfach anders. Und so kurz vor Weihnachten ist das auch schon echt fies 😔 in der Familie ist eine Schwangere kurz vor der Entbindung. So nah liegt immer Freud und Leid beieinander.
Ich warte mal ab. In ca. 2 Stunden weiß ich endlich mehr. Aber große Hoffnung mache ich mir leider nicht, heute mittag war es etwas stärker.
Hast du denn derzeit auch mit einem frühen Ende zu kämpfen? Das tut mir leid. Ich hoffe auch für dich, das alles gut ist/wird.
Ich wünsche dir alles Gute u viel Glück damit alles gut geht für dich...fühl dich gedrückt ... 🤲🏼