Wie lief euer Natürlicher Abgang ab bei MA

Hei ihr

Ich habe gerade angefangen zu bluten und bekomme leichte US wie bei der Mens.

Ich wollte mal fragen wie das bei euch abgelaufen ist mit dem Natürlichen Abgang.

1

Hallo, tut mir leid dass du das auch erleben musst.
Ich hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 6.SSW angefangen hat es Donnerstags mit Schmierblutung, Samstag dann menstruationsartige Blutungen- in der Notaufnahme wurde mir der Abgang leider bestätigt. Glücklicherweise war der Abgang wie eine normale Menstruation von der Blutung und der Dauer.

Alles Gute für dich. 🍀

LG

2

Nachdem ich am Dienstag Nachmittag 01.06. beim Abwischen braunes Blut sah, bin ich zu meiner Frauenärztin.

Ich war immer optimistisch, dass alles gut ist, das Herzchen hatte doch schon so schön geschlagen.

Doch den Tag über hatte ich mir immer so schlechte Gedanken gemacht...

Also geschallt beim Arzt, sie ruhig - ich sah es schon, Embryo sehr klein, nicht wirklich größer als letztes Mal, obwohl ich doch eigentlich in der 9. Woche wäre... und kein Herzschlag.
Es hatte schon in der 7. Woche aufgehört zu schlagen. 😢

Dann ihre Worte, ich weiß nicht mehr was sie sagte, aber sie war sichtlich erschüttert, hatte ich doch schon so eine lange Kinderwunschzeit hinter mir.

Sie sagte, ich könne entscheiden, zu warten, bis es ab geht oder eine Ausschabung vornehmen lassen.

Ich wollte warten!

Mittwoch dann weiterhin leichte braune Schmierblutung.

Donnerstag wurde die Blutung periodenartig, ohne Schmerzen.
Ich trank abends einen großen Becher „Nestreinigertee“.

Freitag 04.06. am Morgen weiterhin periodenartige Blutung. Ab mittags wehenartige Schmerzen dazu.

Ich trank nachmittags wieder einen Becher Nestreinigertee und danach einen Becher Hirtentäschelkrauttee.

Gegen 18 Uhr habe ich mir eine heisse Wanne eingelassen.

Um 19 Uhr war der Abgang.

Die Schmerzen hörten dann schlagartig auf, geblutet hatte ich noch bis Sonntag 06.06.


Meinen 2. Abgang hatte ich am 20.10. in der 6. Ssw - es war einfach wie eine verspätete Periode, hatte keinerlei Schmerzen.
Also sehr unspektakulär 3 Tage geblutet.

Jetzt warte ich auf mein Weihnachtswunder 🥰

5

Tut mir leid das du es gleich 2 mal durch machen musstet 😓

Meinst du das heiße Bad hat dabei unterstützt? Die Blutung bei mir ist auch zu einer bräunlichen leichten Blutung geworden und ich möchte es einfach nur hinter mir haben. Hin und wieder mal habe ich leichter unterleibschmerzen wie bei der Mens..

7

Ja, ich glaube schon.

Es war draußen sehr heiss und ich habe gefroren wie ein Schlosshund - da hatte ich mich dann einfach in die Wanne gelegt.

Danke und alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey. Bei mir lief es leider nicht so gut. Wir wollten erst den natürlichen Abgang mit cytotec einleiten. Leider haben die nichts gebracht außer bissl US und zwei drei Tropfen Blut. Als ich dann eine Woche später das Aufklärungsgespräch für die AS hatte ging es abends an dem selben Tag mit mal langsam los. Mir war komisch und ich habe gemerkt das irgendwas passiert. Ich habe leichte Schmerzen bekommen, die aber noch auszuhalten waren. In der Nacht dann wurden die Schmerzen döller, auch diese hab ich noch mit quälen ausgehalten. Dann nächsten Tag frühen Morgen gegen drei/vier ging es richtig los. Ich habe heftige schmerzende Wehen bekommen, die erst in Abständen kamen und dann durchgängig waren. Ich habe noch nie sone Schmerzen gehabt, es war die Hölle. Ich quälte mich zur Toilette, wo ich beim gehen merkte, das was lief. Ich habe heftige Sturzblutungen bekommen. Musste mich kurze Zeit auf den Boden legen da mein Kreislauf verrückt spielte, die wehen kamen regelrecht immer wieder in Abständen unter starken Schmerzen. Die Blutung wurde immer döller. Ich quälte mich bis dreiviertel neun, bis ich in der Klinik anrief und die meinten, ich solle sofort hin kommen. Ich versuchte meine Klamotten anzuziehen, das Blut lief wie Suppe und wir fuhren los. Halb zehn wurde ich aufgenommen, musste da noch eine Stunde sitzen bis die Ärztin mich untersuchte und sofort ne Not OP anwies da ich viel Blut verlor und das Baby noch drin war und nicht mit ab ging. Gegen zwölf lag ich aufm OP Tisch. Ich möchte sowas nie mehr erleben müssen, das war ein trauma fürs Leben, ich habe noch nie soviel Blut gesehen. Ich würde mich sofort für ne AS entscheiden, sollte mir sowas nochmal geschehen. Dir viel Glück

Lg Lotte

4

Wow, das klingt echt krass. Tut mir leid das du es so erleben musstet. Ich hoffe es wird bei mir nicht so schlimm..sowas wünscht man ja niemandem.

Ich hoffe es geht dir wieder gut 🍀

6

Körperlich ja, psychisch und seelisch leider nein😓😔 haben heute Geburtstag gefeiert. gerade wenn du denkst, es geht vielleicht wieder ein Stück Berg auf, bekommt die Schwägerin heute ihr Kind. Ich könnt kotzen. Und wenn denn noch die Kleinkinder über mein totes Kind reden, da wäre ich am liebsten heulend nach Hause gefahren 😓 meine Laune ist im Keller.

weitere Kommentare laden