Abgang in der 7. Woche

Leider wurde mir heute gesagt das mein Baby abgeht. 😢
Mir hat der Arzt zu einer ausscharbung geraten und meine Schwiegermutter auch. Ich bin mir selbst aber unsicher ob ich das machen soll weil es eben doch ein kleiner Eingriff ist und mein Körper das bestimmt auch selbst kann. Habt ihr vielleicht einen Rat?

1

Das tut mir sehr leid. Ich hatte bereits 3 Fehlgeburten und habe nicht eingegriffen. Es dauert ein bisschen, bis der Körper von selbst merkt, dass etwas nicht stimmt. Dann setzt die Blutung von selbst ein. Das wäre der natürlichste Weg. Alles Gute ❤️

2

Hi,
das ist deine Entscheidung, aber was hat der Arzt denn direkt geraten? Wie hat er dich aufgeklärt?

Eine Ausschabung kann Probleme machen, aber ein natürlicher Abgang auch.

3

Dein Verlust tut mir leid,

falls du die Nerven hast und noch etwas warten möchtest, nimm dir die Zeit! Eine Ausschabung läuft dir nicht davon und kann immer noch durchgeführt werden, außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit eines medikamentös unterstützen Abgangs! Fühl dich umarmt 🤗

4

es tut mir wirklich leid sowas zu hören macht einen traurig ich würde auch in 2wochen bei 7woche sein habe auch angst davor.
hattest du denn noch anzeichen ?
lg❤️

5

Ich habe aufeinmal sehr starke Blutungen bekommen und Krämpfe.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken
hab ich mir davor auch nicht ich habe die schwangerschaft in vollen Zügen genossen ♥️ bei mir hat es wohl nicht so sein sollen aber lasse dich von solchen Erfahrungen und berichten nicht verunsichern.
Liebe Grüße

6

ach vielen dank liebes
dir noch viel glück weiterhin❤️
hoffentlich wird alles gut gehen.🍀

7

Hallo,

auch ich wollte um eine Ausschabung herumkommen. Das Ende vom Lied waren 6 Wochen Blutungen, Reste in der Gebärmutter und doch die Ausschabung. Nicht immer klappt der natürliche Weg. Wenn du merkst, es klappt nicht von alleine, warte nicht so lange wie ich.

Alles Gute

8

Tut mir sehr leid .
Ich hatte 2 Ausschabungen weil ich je Inder 9ssw eine Ma hatte . Mir wurde dazu geraten weil sie meinten ich wäre schon zu weit . Eingriff ging schnell und ohne Komplikationen .
Ich würde wieder eine Ausschabung machen lassen . Man kann auch schneller wieder probieren schwanger zu werden .
Ne bekannte von mir wollte ein natürlichen abgang. Das zog sich ewig. Und zum Schluss bekam sie trotzdem eine Ausschabung weil ch Reste in der Gebärmutter waren und hcg ging auch nicht runter .
Das war viel mehr Stress .
Alles gute dir .

9

Ich hab mich vor knapp 3 Wochen auch für eine AS entschieden. Einfach um das schnell hinter mich zu bringen, ohne Schmerzen und Blutungen.

Würde es immer wieder so machen.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wünsche dir viel Glück 🍀

10

Fühl dich unbekannterweise gedrückt 💕ich hatte das gleiche vor 3 Wochen und warte gerade auf meine Men's und kann dann dann wieder loslegen.
Ich hatte einen medikamentösen Abgang und bei mir ist alles abgegangen und ich brauche keine Ausschabung. Ich war auch in der 7 Woche.ich würde diesen Weg wieder so gehen...
Aber wie die mädels schon sagten das muss jeder selber wissen vielleicht helfen dir unsere Erfahrungen...
Liebe Grüße und trotzdem alles Gute 💕

11

Tut mir sehr leid für dich!
Ich habe mich vor 6 Wochen für eine Ausschabung entschieden weil ich es schnell hinter mich bringen wollte. Der Gedanke vielleicht noch wochenlang ein totes Baby in mir zu tragen hat mich abgeschreckt und ich wollte so schnell wie möglich einen neuen Versuch starten. Direkt beim Aufwachen nach der Ausschabung ging es mir um Welten besser und ich konnte nach vorne blicken.

Aber wie auch alle anderen schon sagten, jeder ist da anders. Du musst für dich entscheiden mit welchem Weg du am besten Frieden findest und was du am ehesten ertragen kannst.
Kleine Risiken birgt letztendlich beides 😕

Alles Gute!