Wir waren bisher acht mal schwanger. Aus der ersten Schwangerschaft stammt unsere wundervolle Tochter. Jede weitere Schwangerschaft endete zwischen der 7. und 9. Schwangerschaftswoche mit einem Abort.
Seit rd. 1,5 Jahren wird mit Intralipid therapiert (erhöhte Anzahl Killerzellen).
Die letzte Schwangerschaft haben wir künstlich herbeiführen lassen. Allerdings mit dem inzwischen gewohnten Ergebnis.
Kennt wer einen renommierten Spezialisten, an den wir uns wenden können?
Die 7. FG | immer zwischen 7. und 9. SSW
Hallo , tut mir leid für euch.
Ich habe im November ebenfalls die 7. Fehlgeburt gehabt.
Bei mir wird ständig gesagt es liegt an meinen fast 40 Jahren und die Eizellen wären wohl nichts.
Die letze MA wurde genetisch untersucht. Trisomi 5.‘keine Überlebenschance .
Werden im Januar eine Icsi durchführen. Die erste Kiwu bei der wird waren wollte dies nicht durchführen, da man nicht wüsste ob man nicht doch eine eizelle mit gendefekt implantiert. Wir haben gewechselt und diese Kiwu empfiehlt eine künstliche Befruchtung mit dem Ziel mehrerer Eizellen zur Verfügung zu haben und ggf. schon anhand der Entwicklung auszusortieren.
Es gibt noch die Möglichkeit der PID. Genetische Untersuchung der Eizellen. In Deutschland nur unter Ausnahme möglich.
Und immer selbstzahler.
Einen wirklichen Experten kann ich nicht empfehlen
Wurden bei euch die Embryonen mal genetisch untersucht? Bei uns erst der letze. Alle anderen wurden von den Ärzten immer beiseite geschoben mit der Begründung dass es nichts bringt was da bei rum kommt…