Guten Morgen
Seit 2 Uhr die Nacht liege ich wach mit wehenartigen schmerzen. Der Schmerz kommt alle paar Minuten, hält an für 1-3 Minuten und geht dann wieder. Immer und immer wieder.
Ich bin total kraftlos und möchte einfach nur das es aufhört.
Mein Mann möchte mit mir ins Krankenhaus. Aber ich möchte nicht für aushaltbare schmerzen in die Notaufnahme.
Was würdet ihr machen ?
Seit 2 Uhr wehenartige schmerzen/natürlicher Abgang
Guten Morgen
Wie weit bist du den? Wenn du die Schmerzen für dich aushaltbar sind und es dir sonst, den umständen entsprechend, gut geht würde ich persönlich nicht ins Krankenhaus fahren. Ausser natürlich du bist schon weiter in der Schwangerschaft und hast plötzlich schmerzen.
Bei mir hat die starke Blutung 3-4 Stunden nach Begin der Schmerzen angefangen.
Ich wünsche dir viel Kraft
Kommt drauf an, wie stark die Blutung auch ist? Leider geht nicht immer alles mit ab. Dann musst du sowieso ins Krankenhaus. Viel Kraft
Hallo Ami. Wollt mal nachfragen, ob du alles halbwegs gut überstanden hast?
Mein Mann wollte mich unbedingt in sicheren Händen wissen.
Wir sind also ins Krankenhaus gefahren.
Es lief alles gut. Die Ausschabung wurde gemacht. Der Tag war nur leider sehr lang und qualvoll mit schmerzen seit 2 Uhr nachts.
Um 8:30 waren wir in der Notaufnahme. Um 15:15 kam ich dann aufs Zimmer und um 17:40 wurde ich für die OP abgeholt.
Zuhause war ich dann um 22:30..
Es war richtig hin zu gehen. Es war noch etwas drin aber wollte nicht richtig ab gehen.
Ich musste noch 2 Tabletten im Krankenhaus nehmen um den Muttermund weicher zu machen. Danach waren die Schmerzen Bochum mehr unerträglich. Es waren richtige Wehen..habe mich im Bett hin und her gedreht und war einfach froh als es los ging.
Im Aufwachraum kamen dann die Tränen, als ich realisierte das da nun wirklich nichts mehr ist und ich nicht mehr schwanger bin..
Aber im Großen und Ganzen geht es mir gut und ich bin froh es hinter mir zu haben.