Hallo
Ich hatte in Oktober meinen ersten Abgang gehabt in der 6+5. Heut würde mir bestätigt das es wieder nicht klappen sollte Windei und muss ausgeschabt werden.
Da ich rheus Faktor negativ bin hab ich gehört das ich angeblich nach jeden Abgang eine neue spritze 💉 brauch.
Stimmt das ?
Das hsb ich bei meinen ersten Abgang leider nicht bekommen.
Rheus Faktor negativ
Hallo meine Liebe ☺️,
Es tut mir sehr leid das du dass durch machen musst ☹️
Ich hatte bei meiner AS dieses Jahr im Mai auch eine Spritze bekommen. Wie es bei einem natürlichen Abgang ist kann ich dir leider nicht.
Es kommt ganz drauf an was dein Partner für einen Faktor hat.
Danke für deine Antwort. Mein partner ist rhehus Faktor positiv .
Mein Partner ist auch positiv, dann steht die Chance sehr hoch dass das Windei das auch hat.
Da bei der AS das Blut des Windeis und dein Blut in Berührung kommen, kann dein Körper dort Antikörper bilden und das kann für Folgeschwangerschaften bzw. jetzt für dich gefährlich werden. Die Spritze muss innerhalb von 72h gegeben werden.
So hat mir das damals der Arzt erklärt. Ich hab damals die Spritze noch in der Narkose bekommen.
Hallo,
Das tut mir Leid.
Ich hab bei 6+0 periodenstarke Blutungen bekommen und direkt die Spritze erhalten. Die Ärztin meinte die muss innerhalb von 72 stunden gegeben werden
Genau das stimmt die muss innerhalb 72 Stunden gegeben werde.
Wie ging es für dich aus ?
Leider wohl nicht gut. Ich hab so starke Blutungen, dass es in jedem Fall eine Fehlgeburt ist, von was anderem kann man nicht ausgehen. Heute wurde nur hcg überprüft. Nächste woche soll ich zur Kontrolle.