Hallo zusammen 🥺
Nachdem ich im August eine ELSS hatte , habe ich nun heute erfahren , dass das Herz von meinem kleinen Krümel nicht mehr schlägt 😢
Ich weiß überhaupt nicht wie ich das verarbeiten soll..
Ich war so überglücklich, dass es sich dieses Mal an der richtigen Stelle eingekuschelt hat..und nun muss ich es schonwieder gehen lassen 😢
Warum nur ? Wieso passiert sowas schreckliches?
Ich weiß garnicht , wie ich die nächste Schwangerschaft ohne Angst angehen soll..
Nach ELSS folgt MA
Mein Beileid für deinen Verlust!
Das Leben ist wirklich nicht fair...
Aber vielleicht kann es ja ein Hoffnungsschimmer für dich sein, dass es diesmal "wenigstens" die richtige Stelle war... auch wenn das wsl ein schwacher Trost ist.
Fühl dich gedrückt :*
Danke für deine Lieben Worte 😢
Ich hab einfach jetzt panische Angst vor dem nächsten Mal..
Ich versteh dich total und mir gehts genauso, nur andersrum und häufiger
3 Abgänge und 1 ELSS
Ich würde dir dringend raten, dich an ne KiWu zu wenden und alles abzuklären
Va ne ELSS ist nixht ohne und vl würde es auch deine Ängste nehmen, wenn entweder was rausgefunden und behandelt wird oder eben alles gut ist und du Pech hattest
Ja ich will mal schauen wie es dann weitergeht .. muss nun erstmal zur AS 🥺 danach werde ich alles weitere mit meiner Ärztin besprechen ..
Liebe Vanessa,
Mein beileid zu deinem tragischen Verlust
Ich kann die leider auch nicht sagen wie wir das alles verkraften.
Hatte 2019 eine Elssw danach 2 biochemische im August eine Ausschabung und jetzt momentan stehe ich vor dem nächsten Haufen.
Bin zur Behandlung in der Kiwu Klinik.. zumindest hat man hier das Gefühl alles getan zu haben.. einfacher macht es die Situation natürlich nicht aber man fühlt sich zumindest besser aufgehoben
Liebe Schnacki..
Oh man das tut mir auch wirklich sehr leid für dich 😢 wieso muss man sowas mitmachen? Ich verstehe es einfach..
Zum Glück wurde heute direkt die AS gemacht und ich kann nun damit abschließen 😢 zumindest versuchen ..