Hallo zusammen Ich bin mama von 5 Kindern jetzt dachte ich das ich gestern meine Regel bekommen habe und gerade habe ich sturzblutung bekommen mit einen großen Klumpen war es vielleicht eine fehlgeburt
Hilfe was ist das
Kann gut sein. Bei mir sag es ähnlich aus
Tut mir leid
Das ist gebärmutter schleimhaut.
Sieht bei mir immer so aus wenn ich meine periode habe...
Mach einen sst.
Wenn es ein Abgang wäre würde der sicher noch was anzeigen...
Ich hab auch immer bei der Periode solche koagel wie auf dem Bild.
Sieht für mich auch wie ein Abgang aus…
Als ich letzte Woche meinen Abort hatte wars etwas mehr, war aber auch in der 12SSW. Mein FA sagte zu mir hätte es in eine Tüte mitbribgen sollen. Vielleicht rufst du Morgen beim FA mal an? Evtl will er sich das ansehen?
California14 mit Bohne im Herzen
Ich würde eher auf Schleimhaut Idee Blutkoagel tippen , wobei Natürlich im Raum steht, woher das so viel stärker kommt als sonst .
klar kann es mit einem Abgang in Verbindung stehen (der Embryo ist es aber sicher nicht)
Ich hatte bei meinem Myom irgendwann ab einem Zeitpunkt starke Blutungen mit viel Gewebe - hatte trotzdem noch 4 Monate gedauert bis man es entdeckt hat...
Alles Gute dir und gute Besserung
Guten Morgen, das ist schwer zu sagen.
Ich habe 4 Kinder und 5 Kinder 🌟
Von Schwangerschaft zu Schwangerschaft hat sich meine Periode verändert. Früher war die leicht und dauerte max 4 Tage an bzw der dritte und vierte nur braune SB.
Die Periode wurde mit den Jahren stärker und auch da waren immer Koagel mit dabei.
Bei den Sternchen war immer noch mehr Blut und mehr Koagel.
Seit der letzten Geburt vor 2 Jahren ist meine Periode, für mich, eine Katastrophe.
6-8 Tage starke Blutungen, größere Koagel und echt Schmerzen.
Zudem ist es so, wenn ich größere Koagel habe, "verstopfen" diese die Scheide und wenn es dann rauskommt, läuft auch das Blut wie ein leicht aufgedrehter Wasserstrahl heraus.
Ätzend.
Aber deswegen empfinde ich es schwer das zu beurteilen.
Es kann bei dir auch einfach ein Koagel sein.
Es kann aber auch eine Fehlgeburt sein.
Vielleicht holst du dir einen Schwangerschaftstest?
Der wird, falls es eine Fehlgeburt ist, die ich dir nicht wünsche, noch was anzeigen.
Alles Gute