Hallo ihr lieben.
Ich weiß im Moment nicht wohin mit meiner Trauer.
Ich hatte seit 7+4 Blutungen, mal mehr mal weniger.. bei jedem Termin schlug das Herz, und wir haben uns so sehr auf unser 2. Wunschkind gefreut.
Ich nahm 2x täglich 200mg Utrogest, und habe mich geschont so gut es nur ging.
Gestern bei 8+0 hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung und alles war super. Krümelchen 1.5cm groß und das Herz klopfte so schön.
Heute fühlte ich mich komisch.
Später begannen stärkere Blutungen, jedoch ohne Schmerzen. Ein paar Stunden später bekam ich fürchterliche Rückenschmerzen, und ging zur Toilette. Ich weiß nicht warum , aber ich habe vorher Toilettenpapier in die Toilette getan, und mich dann erst gesetzt. In dem Moment fiel etwas auf das Toilettenpapier... Es war unser Baby mit Intakter Fruchtblase. Ich habe unser Baby gesehen wie es dort lag, und nahm es in die Hand und schrie los. Ich fühlte so einen unfassbar großen Schmerz, mein Herz war und ist gebrochen. Unser Herz war gebrochen.
Ich fühle mich so leer. Ich war bei meiner Frauenärztin, und ich bekam Tabletten die ich vorhin genommen habe, weil wohl schon viel raus ist... Morgen muss ich wieder hin, und hoffe um eine Ausscharbung drum Rum zu kommen...
Ich hätte niemals gedacht das es mich jemals treffen würde... aber vielleicht hatte ich es schon geahnt... in dieser Schwangerschaft hatte ich keine Symptome nichts. Was ja nichts heißen mag, aber ich hatte kein gutes Gefühl, obwohl ich immer positiv gestimmt war nach jedem US.
Wir werden unser Baby so sehr vermissen. 😥
Wir haben vorhin ein Erdbettchen gebastelt, einen Brief an unser Sternenkind geschrieben und haben es bei uns im Garten beerdigt.
Der Schmerz den man fühlt ist so so unbeschreiblich schlimm.... 😥😥😥
unser Herz ist gebrochen..
Dein Verlust tut mir sehr leid. Hatte auch einen frühen Abgang vor 2 Wochen. War 6ssw.kann dich sehr gut verstehen
Liebe Alina,
mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Family. Dieser Schmerz ist so unfassbar schlimm und es wird noch einige Zeit dauern… Auch wir mussten vor 1 Woche unser Sternenkind gehen lassen.
California14 mit Bohne im Herzen
Liebe Alina,
es tut mir so leid was euch passiert ist und vor allem wie es abgelaufen ist... Am Vortag noch alles super im US und am nächsten Tag alles vorbei?!!! Unbegreiflich und absolut nicht fair.
Ich hatte vor 4 Wochen eine MA in der 7ssw und es wäre mein erstes absolutes Wunschkind gewesen. Da zieht es einem einfach den Boden unter den Füßen weg.Ich hätte übrigens auch nie gedacht, dass mich sowas trifft aber die Natur ist gnadenlos.
Ich hoffe du gibst dir und deiner Seele Zeit alles zu verarbeiten und das irgendwann nur noch eine kleine Narbe zurückbleibt 💓
Und wer weiß, irgendwann kommt ein Regenbogenbaby zu uns und heilt unser zerbrochenenes Herz ♥ Ganz bestimmt 😘
Fühl dich gedrückt du bist nicht allein ❣️
Liebe Grüße
🍓
Es ist so furchtbar und tut mir sooo leid. Unser Krümel ist am Montag leider auch von uns gegangen. Ich muss am Freitag ins KH. Der Schmerz ist soo extrem und man fühlt sich so schlecht. Ich wünsche euch allen alles gute und irgendwann den Blick wieder fürs positive.