8 ssw Fehlgeburt 😭

Unendlich traurig … leider hat sich unser Würmchen seit der 6 ssw nicht mehr weiterentwickelt … eine 4 jährige Tochter haben wir bereits.. es tut so unfassbar weh … ich bin total hin und her gerissen und weiss überhaupt nicht wie es nun am besten ist ob ich warten soll bis es von allein abgeht … oder einen Termin zur AS vereinbaren soll … vielleicht kann mir jemand hier jemand von seinen Erfahrungen berichten ..: ich würde mich über antworten freuen …

1

Hallo liebes, fühl dich erst mal gedrückt.🤗

Lies doch meinen Bericht "Erfahrung zum natürlichen Abgang" evt hilft dir das bei deiner Entscheiden.

Alles liebe euch.🌺

2

Vielen lieben Dank ❤️

3

Mir tut es auch sehr leid. :-( Wir mussten unser Sternchen auch in der 8+5 ziehen lassen #stern
Ich geh morgen zur ausscharbung, da ich das „warten“ bei einem natürlichen Abgang nicht aushalten würde. Es tut so unheimlich weh.

Letztlich muss jeder selber den passenden Weg finden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft #klee

4

Es ist so unglaublich traurig.. wenn man bedenkt wie glücklich man doch beim positiven gewesen ist .. 🥺
Tut mir sehr leid für euch … ich wünsche euch ganz viel Kraft 👼🏼🤍

5

Ich hatte auch eine AS wegen MA. Für mich war es das richtige, da ich nicht warten wollte und einen schlussstrich für mich ziehen wollte. Die zeit bis zum eingriff habe ich mit tiefster trauer verbracht. Nach dem eingriff ging es für mich rapide bergauf. Ich hatte auch einen Termin bei einer coachin, die mit mir wingwave (verfahren aus der traumatherapie) durchgeführt hat. Ich bin immer noch traurig, aber konnte die MA annehmen und schaue optimistisch in die Zukunft.

7

Das tut mir furchtbar leid, dass du das durch machen musstest 😢
Kann ich total verstehen, dass du nicht warten wolltest …
Möchte ich auch ungern da ich total Panik vor einem natürlichen Abgang habe ich weiß nicht wieso…
War heute zum Gespräch für die AS Termin am Dienstag … dabei haben vor ein paar Stunden die Blutungen schon eingesetzt bisher aber ohne Schmerzen … wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen dann wird das ganze vor gezogen… ich lass es auf mich zu kommen.. es fällt so schwer weil man genau weiß was man dort gerade verliert 🥺
Es freut mich, dass es für dich anschließend bergauf ging .. das muss es für mich auch … Wingwave sagt mir bisher nichts, werde ich gleich mal googeln. ich wünsche dir alles gute 🍀🙏🏻

6

Hallo,

Habe ebenfalls einen 4 jährigen Sohn .. (normale Schwangerschaft, normale Geburt)
Im März eine Ma in der 7SSW und heute erfahren - MA in der 9SSW ..
Am meisten belastet mich, dass ich nicht weiß, was der Grund dafür ist …

Ich hab’s im März zu Hause mit Cyprostol gemacht … ein Medikment, dass Wehen auslöst.. hat bei mir echt gut gewirkt. Es ist schonender für die Gebärmutter und ich konnte zu Hause sein.
Morgen werd ich’s wieder so machen… wenn irgendetwas sein sollte, kann ich noch immer ins Krankenhaus fahren …
Glg und alles gute

8

Ach Mensch das tut mir unglaublich leid, dass du das ganze gleich zweimal durchmachen musstet 🥺🥺 fühl dich gedrückt!
Es ist manchmal echt so unfair!
Kann dich total verstehen … wird denn diesmal das ganze untersucht um zuschauen woran es liegen könnte?
Bei mir ist es das erste mal, man denkt vorher ja irgendwie einen selbst trifft es nicht bis es dann doch geschieht… obwohl ich sagen muss ich habe in dieser SS von Anfang an ein ungutes Gefühl gehabt ..
von Cyprostol habe ich auch schon gehört … meine Frauenärztin meinte sollte ich bis Montag nicht bluten zu AS habe einen Termin für Dienstag.. jetzt hat die Blutungen aber vor ein paar Stunden eingesetzt leicht und bisher ohne Schmerzen habe ein wenig Panik … aber da hilft wohl nur abwarten…

Da hash du recht es ist definitiv angenehmer zuhause zu sein als im Krankenhaus …

Alles liebe 🍀

9

Ich sage dir ehrlich .. man denkt wirklich, dass einem so etwas nie betrifft .. das erste Mal war schon schlimm .. aber dann denkt man sich: Ein zweites Mal passiert das nicht .. meistens ist die Schwangerschaft danach intakt ..
diesmal ging’s mir eigentlich echt „besser“ und bis auf die letzten zwei Tage dachte ich, es sei alles ok..

Leider könnte man den Embryo nur bei einer Cürettage untersuchen …
Zu Hause geht das natürlich nicht ..
aber mein FA meinte, ich sollte trotzdem die schonendere Variante versuchen.
Vl lasse ich jetzt aber meine Eizellen und seine Samel genetisch abklären.. ich weiß noch nicht .. im Moment habe ich keine Lust auf eine weitere Schwangerschaft.

Ich hoffe für dich, es geht selbst los.. nimm genügend Schmerzmittel und erschreck dich nicht .. die Blutung ist wirklich stark .. ich drück dich und wünsche alles Gute ..
und denke immer eins: sei dankbar für dein gesundes Kind… das bin ich auch sehr #herzlich

weitere Kommentare laden