Hallo zusammen,
ich hab grade bei 6+0 einen natürlichen Abgang. Ausschabung wird nicht erfolgen voraussichtlich.
Die Ärztin meinte man soll 1-2 Monate verhüten.
Heißt dass wenn jetzt die Blutungen aufhören und ich meine nächste reguläre Periode bekomme, darf man es in dem Zyklus nicht versuchen? Sprich ich soll dann einen Zyklus aussetzen und erst nach der 2. Periode starten. Oder wird die Blutung bei 6+0 schon als "Periode" gezählt. Hatte keinen Kopf nach zufragen.
Wie lange habt ihr gewartet?
Wie lange habt ihr ausgesetzt. Natürlicher Abgang ohne Ausschabung
Mein FA hat zu mir gesagt ich soll/darf nach der erste Periode nach dem Abgang wieder den Versuch starten. Der Grund ist das nach dem Abgang die erste Periode immer noch reste raus kommen könnten.
Ich habe garnicht ausgesetzt.
Hatte einen US und es war absolut nichts mehr zu sehen bei ca. 6+0. Wann Warte nhat keiner etwas gesagt. Ich bin dann direkt im Anschluss schwanger geworden.
Ich hatte vor 16 Tage einen natürlichen Abgang und hab den Eisprung gestern genützt. Hab auch letzte Woche grünes Licht von meiner Fa bekommen
Tut mir Leid mit dem Abgang. Alles Gute.😊
Meine meinte, eine periode aussetzen und dann gleich wieder weiter machen. Habe seit gestern meine periode und werden jetzt im Dezember auch nochmal neu starten in der Hoffnung das diesmal alles gut gehen wird.
Sorry dass ich da nochmal so blöd nachfrage aber ist damit die erste Periode gemeint die man nach dem Abgang bekommt? Also man wartet den neuen Zyklus ab und kann dann starten? Dir alles Gute😊
Genau. Also nicht die Blutung die du beim Abgang hast, sondern die Blutung danach. Und dann dürfte dem Rest nichts mehr im Wege stehen.
Ich hatte 18. Tagen nach der Blutung (Abgang war in der 6. SSW) direkt wieder einen Eisprung und bin schwanger geworden. Alles Gute. 🍀
Hallo, ich habe überhaupt nicht gewartet. Ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 6. Woche und war 3 Wochen nach der Blutung wieder schwanger (erfolgreich)
Meine Ärztin sagte, dass es nach einem Abgang sehr schnell gehen kann, da der Körper auf Schwangerschaft eingestellt ist
Der FA und auch die Ärztin im KH zur Bestätigung meinten beide zu mir, dass ich drei Zyklen abwarten sollte.
Als ich nach der Kleinen Geburt nochmal zur Kontrolle bei meiner eigentlichen FÄ war, sagte sie mir, dass wir eigentlich direkt wieder einen Versuch wagen können, da im US alles sehr gut aussieht. Vorausgesetzt natürlich wir sind wieder soweit.
Wir haben dennoch eine Periode abgewartet, um zu schauen, wie mein Zyklus sich Verhält.
Ende März war die MA und Ende Juni durfte ich dann wieder positiv testen.