Erfahrung zum natürlichem Abgang

Halo zusammen, gerne erzähle ich euch von meiner Erfahrung. Evt hilft das der einen oder anderen.

Am 18.11 haben wir vom FA die definitive Nachricht erhalten das unser Schatz sich nicht mehr weiter entwicklet hat. Ich wäre da in der 10SSW gewesen. Embryo blib bei 6+1 stehen.
Ich habe mich entschieden für einen natürlichen Abgang. Aus Ärztlicher sicht stand nichts im Weg.
Es waren lange 4 Wochen, sehr lange 4 Wochen. Oft mit unsicherheit verbunden und die Frage ob ich das überhaupt schaffe.
Nach 3 Wochen habe ich mich entschieden das ich Homöopahtisch nach helfe. Eine Woche später setzten Schmierblutungen ein und ein Tag später began der natürliche Abgang.

Heute hatte ich einen Termkn beim FA. Leider war noch nicht alles draussen und es hätte zu lange gedauert bis alles von allein raus ging. Also rit mir der FA zu einer Art "Ausschabung" die ohne Narkose erfolgt und schonender ist und etwa mit allem drum und dran 10 Min dauert.
Ich habe zugestimmt. Es waren die schlimmsten 10 Minuten meines lebens. Die ganze Last der ledsten 4 Wochen viel einfach von mir herunter. Ich weinte auf diesem Behandlungstisch wie ein Wasserfall.
Das schlimmste war durch. Ich habe noch ein Medikament erhalten was ich oral zu Hause einnehmen soll damit die Gebärmutter noch etwas angeregt wird. Er versicherte mir das die Schmerzen nicht so sein werden wie Wehen weil der Muttermund ganz geöffnet ist und alles draussen ist. Morgen um 17.00 habe ich wieder ein kontroll Termin.

Nun lig ich im Bett, mit Tee und Kreislauf Globuli und hoffe auf ein nicht all zu schlimmes Ende dieser Geschichte.

Ich wollte euch von meiner Erfahrung berichten villeicht hilft das jemand. Es braucht viel Geduld/Kraft und ganz viel vertrauen in sein Körper um diese "Wartezeit" durch zu stehen.

Ich wünsche alles liebe euch & eine schöne restliche Adventszeit.♥️

1

Danke, dass du deine Erfahrungen teilst. Das tut mir Leid für dich. Wünsche dir alles erdenklich Gute. ❤

2

Ich Danke dir.❤️