Benötige Erfahrungsbericht: 5 Woche Abgang?

Liebe Alle,
meine letze Periode hatte ich am 18.11. und bis dato auch noch nicht bekommen. Am 14.12. habe ich einen Test gemacht der positiv gewesen ist . Am nächsten abend noch 2 hinterher um sicher zu gehen dass er auch wirklich nichts falsches angezeigt hat. Ich habe dann beim FA angerufen und dürfte dann gestern vorbeikommen. Vor Ort wurde getestet und dieser war negativ. Nun wurde mir Blut abgenommen die Ergebnisse bekomme ich Montag. Da ich so verunsichert war habe ich heute mit dem ersten Urin einen Test gemacht der dann auch negativ war. So richtig verstehe ich das nicht. Meine SSW Symptome die ich hatte waren heute auch nicht mehr so stark wie die Tage davor. Ich habe bis dato kein Anzeichen auf eine Blutung außer normales ziepen und pieken im Unterleib. Hat jemand vllt so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich denke mal dass ich die Hoffnung aufgeben kann. Ich bin so unheimlich verunsichert und beim FA haben mich die Schwestern abgewiesen wie ein Stück dreck im Sinne von sie sind noch nicht schwanger und dürfen daher auch nicht zur Ärztin rein. Ich war so geschockt wie man mit Menschen umgeht.

1

Hallihallo

erstmal durchschnaufen #liebdrueck

Du bist ungefähr bei 4+1 da kommt es dann ganz drauf an welchen Test du gemacht hast.
Bei mir war auch ein negativer dabei obwohl ich schwanger war. Das heißt erstmal nix. Morgenurin ist nicht bei jeder Frau am konzentriertesten.

Ich würde dir vorschlagen du Holst dir einen von Clear Blue mit Blinklicht oder Wochenbestimmung. Die sind wirklich sicher.
Das was du erzählst klingt für mich überhaupt nicht nach einer Fehlgeburt.

Viel Glück 🍀