Blutung- Doch keine Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern hier geschrieben ich hätte einen Abgang bei 6+0. Als ich gestern beim Arzt war, wurde kein US gemacht. Die Ärztin ist aufgrund der periodenstarken Blutungen davon ausgegangen, dass es ein Abgang ist. Ich wurde krank geschrieben und soll die nächsten 1-2 Monate verhüten.

Ich hatte also mit der Schwangerschaft abgeschlossen. Aaaber heute wurde die Blutung schwächer. Zwar immernoch rotes Blut aber schwach. Auch kein Gewebe, keine Schmerzen. Am Dienstag im US war noch alles zeitgerecht. Hcg hat auch gepasst.
Gestern wurde wieder hcg kontrolliert, leider ist das Ergebnis noch nicht da.

Was meint ihr, kann es sein dass das doch kein Abgang ist? Hatte jemand Periodenstarke Blutungen und es ist gut gegangen?
Hab mir gedacht vielleicht war es ein Hämatom, dass beim US am Dienstag verletzt wurde und abblutet? Ist sowas möglich? Die Blutung fing nämlich am Mittwoch an aber zunächst als braune Schmierblutungen.

Oh man dieses Gefühlschaos macht mich fertig. Ich hatte schon abgeschlossen, hab gestern Sachen gegessen (Räucherlachs, Weichkäse mit Schimmel) die in der Schwangerschaft verboten sind😥

1

Ja, das KANN passieren, dass noch alles intakt ist, allerdings sind Blutungen nie gut. Meine SS letztes Jahr begann mit 2 Sturzblutungen im Abstand von einer Woche, die mir kein Arzt erklären konnte (keine US sichtbaren Hämatome jedenfalls). Davor hatte ich allerdings eine MA und eine ELSS, auch jeweils mit Blutungen. Also kann, meiner Erfahrungen nach, noch alles möglich sein.

Wegen dem Essen mach dir mal keine Sorgen, sei einfach ab jetzt wieder vernünftig, bis du ein definitives Ergebnis hast. Ich drücke die Daumen für einen positiven Ausgang.

2

Ich danke dir. ❤

3

Schade hat sie keinen US gemacht, dann hätte man es vielleicht besser schon wissen können... Jetzt musst du wohl auf den HCG Wert warten...
Ich hab schon viele Geschichten gelesen und manchmal war es wirklich ein Hämatom oder so. Aber bei so starken Blutungen würde ich mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen...
Drücke trotzdem die Daumen 🍀

4

Hallo Laluchen,

Mir geht's genau so wie dir.
Ich hatte am Donnerstag eine mega Blutung mit Schmerzen und ging danach sofort zu meiner Frauenärztin die aber eine intakte ss feststellte.
Gestern war ich dann noch in der kinderwunschklinik da ich durch einen kryozyklus schwanger wurde und die sahen auch eine intakte ss. Nun hatte ich nochmal eine leichte Blutung. Naja nächste Woche muss ich wieder zur FÄ da erfahre ich dann mehr.
Diese Ungewissheit macht einen echt verrückt aber man kann nur warten und hoffen