Achtung Bild !!

Thumbnail

Ich habe gerade ein Fehlgeburt könnt ihr Mitte sagen was das ist ? Habe so Angst 😭 eventuell die fruchthöhle ?

1

Hallo.

Dein Verlust gerade tut mir sehr leid!😞
Ich glaube da ist alles raus...
Wie weit warst du denn?

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute...
Viel Kraft und viele Nerven 😞

Fühle dich ganz sehr umarmt und gedrückt ...

2

Vielen lieben Dank 😭 ich hatte schon seit einer Woche immer wieder Blutungen aber so eine Riesen gewebe nie mit dabei hatte noch Hoffnung um ehrlich zu sein 😭 ich war 9+1 aber von der Entwicklung her 7ssw leider ist das die fruchthöhle oder ?

3

Das tut mir wirklich leid ....
Aber ich gehe stark davon aus 😞

Du könntest natürlich mal im kh anrufen und fragen ob du vorbei kommen könntest um es abklären zu lassen... Das würde ich tun...

weitere Kommentare laden
7

Hey du, dein Verlust tut mir ganz arg leid. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen. Zu deiner Frage, ich glaube das ist eher ein Koagel (geronnenes Blut). Ich hatte im Juli auch eine FG in der 9. Woche und es kamen mehrere Gewebestücke mit, die ähnlich aussahen und auch relativ groß waren. Hast du jetzt noch Blutungen? Warst du beim Arzt, seitdem die Blutungen eingesetzt haben? Lass es am besten auf jeden Fall nächste Woche abklären, ob alles abgegangen ist. Das ist sehr wichtig.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🍀💗

8

Danke für deine Antwort Ninchen1991 ich glaube das war keine Koagel denn es war fest . Ich habe noch schmierblutungen Montag geh ich zum Arzt mal schauen ..