Hallo zusammen,
Ich hatte am 25.11 eine AS . 10er Test hatte vor 2 Wochen noch einen Hauch einer linie.
Ich teste heute oder morgen nochmal. Wenn er noch positiv ist, ich aber diesen „Zyklus“ schwanger werden sollte. Wie erkenne ich dann den Unterschied von altem zu neuen hcg ? Ich denke mal, wenn die Tests im Verlauf stärker werden oder ?
„Altes“ hcg von neuer ss unterscheiden
Hey, wurde dein Hcg beim Gyn nicht kontrolliert? Ich würde sonst auch auf eine Steigerung achten.
Viel Glück dir
Nein, mein gyn hat noch nie den hcg kontrolliert.
Ich mache morgen früh einen 10er Test. Und habe noch einen, falls die Periode nach 6 Wochen immernoch nicht da ist.
Ich glaube, dass ich am 14.12 einen ES hatte das war ZT 20, dann müsste ja die Periode bis spätestens Mitte Januar da sein.
Der Test heute war zum Glück negativ. Dann kann ich bei erneuter ss doch gleich richtig testen 👍🏻
Ich hatte eine ELSS
Hcg relativ hoch, war in der 9ssw, hatte aber nichts bemerkt. Danach wurde hcg kontrolliert alle 2 wochen. Ich weis noch ich hatte 300hcg dan 150hcg danach hab ich wieder ss symtome bekommen ohne meine periode gehabt zu haben, hatte angst das rest drinn geblieben sind die wieder anwachsen. Bin zum fa der hat blut abgenommen und US gemacht und was sieht sie, eine fruchthöhle mit dottersack. Ich war geschockt hcg wieder hoch. Also eurde ich wieder ss trotz rest hcg und ohne periode, das kleine wunder ist nun 10 jahre alt. Ich konnte es nicht unterscheiden. Wünsche dir alles liebe