Hei ihr Lieben,
Wie oben schon steht, würde ich gerne von euch wissen, wann ihr nach einer AS wieder Sex haben durftet.
Meine AS ist jetzt eine Woche her. Es ist schwer war passiert ist, aber man hat ja dennoch ein Verlangen. Und das ist sehr enorm derzeit 😅 habe morgen einen Termin bei der Ärtzin zur Nachsorge, aber ich würde gerne vorher schon mal wissen, was mich in etwa erwartet.
Ich danke euch ☺️
Wann nach AS Geschlechtsverkehr ?
Hi,
Im kh sagten sie mir mind. 2 wochen kein gv und kein baden. Ausserdem keine tampons. Erst wieder, wenn meine Ärztin sicher ist, dass der mumu wieder vollständig verschlossen ist. War nach gut 2 Wochen auch so.
Mir wurde gesagt mindestens 2 Wochen gar nicht, besser noch etwas länger warten. Wenn es gar nicht anders geht dann nur mit Kondom. Die Gefahr einer Infektion ist sonst viel zu groß da der Muttermund ja erst mal noch eine Weile offen ist.
Solange noch eine Blutung vorhanden ist würde ich es auf keinen Fall riskieren.
Ich hab es nach 3 Wochen zum ersten Mal wieder zugelassen. Nach 4 Wochen dann auch wieder ohne Verhütung.
Also mir wurde drei Wochen warten geraten. Und kein Baden und keine ob's. Wir haben nach zwei Wochen wieder ungeschützten gv gehabt. Möchten jetzt im Dezember nochmal neu starten auch wenn der Verlust immer noch tief sitzt und schmerzt aber der Wunsch nach einem Baby ist zu groß. Ich kann nicht mehr warten. Viel Glück 🍀