Hallo liebe Community, musste jetzt noch mal ein Thread öffnen um gottes Willen was ist das bitte ? Hab mich so erschrocken hab ne Fehlgeburt grad hinter mir..
Achtung eklig! (Bild)
Das wird wohl noch der rest davon sein.. bei mir sah das so ähnlich auch aus… mein Beileid :(
Vielen lieben Dank .. wann wird das wohl normal sein hab mich total erschrocken weil ich davor befindet US Untersuchung war da hat’s geheißen alles weg ..
Bei mir sah das nach der FG genau gleich aus. Das sind noch die Reste davon.
Lieben Dank für deine Antwort war schon voll panisch und wollte ins Krankenhaus aber Gott sei Dank gibt es euch 🙏🏿
Kein Problem ich war anfangs auch erschrocken. Mein FA hat mir immer gesagt. Egal wie normal etwas verläuft. Wenn Ängste oder Unsicherheit besteht lieber einmal zuviel ins Spital als zu wenig. Pass auf dich auf.🌺
Huhu!
Das würde ich auch gerne wissen!
Hatte am Freitag, 10.12. , einen natürlichen Abgang in der 9. Woche und am Sonntag nochmal ganz heftige Schmerzen in der linken Leistengegend. Das dauert keine ganze Stunde und dann kam sowas noch heraus. Seitdem habe ich auch nur noch braune Schmierblutungen und keine Schmerzen mehr. Das war wohl das "Finale".
Bin gespannt, ob noch jemand was dazu zu sagen hat?
Dir auf jeden Fall alles Gute und mein tiefstes Mitgefühl!
Wird wohl normal sein .. ich habe auch schmierblutungen noch und ab und zu leberstücke wenn ich mich arg bewege blutet es Noch wird wohl alles normal sein 😳wünsche dir auch alles gute🥲
Hallo, das wird sicher auch der Fall sein das es noch der rest ist.
Hatte gester Abend nur noch wenig Blutung keine Schmerzen nichts. Heute hab ich gedacht ich Putze mal ein Zimmer. Danach war von einer Sekunde auf die ander totale müsigkeit. Dann starke Schmerzen und zum Schluss noch so ein riesen Klumpen. Danach alles wie weg geblassen.
Alles gute dir.🌺